Karl Stephan Schulte
die "Lichtgestalt" aus Rheinland-Pfalz


Kreistagsmitglied des Kreises Warendorf, Karl-Stephan-Schulte, sein Intimus Dr. Wilhelm Vollmann-alias IM CROHNE vom MfS der DDR—und Willy Brandt im Forum der rheinland - pfälzischen Linken, unter der Administration des Parteigenossen Dr. Wilhelm Vollmann, auch bekannt als Stasi-Zuträger IM CROHNE, seinerzeit SPD-Mitglied, findet sich folgender bemerkenswerter Eintrag des Herrn Schulte - verfasst am: 29.03.2009 00:44

Zitat:
....Wenn sich ein hochpolitischer Mensch wie Dr. Wilhelm Vollmann in der insbesondere bezüglich der Ostpolitik 180° Wendung deutscher Politik unter Brandt entschieden hatte, auch mit dem MfS Kontakt zu pflegen, um ausloten zu können, wie viel Annäherung möglich ist und nur dazu dienten seine Kontakte, ist das für mich nur aller Ehren Wert. ...
schrieb Stephan Schulte.

Dieser Satz mag für Aussenstehende die Offenbarung politischer und weltanschauender Dummheit darstellen, es mag eine politische, historisch verdienstvolle Person wie Willy Brandt herabsetzen, es mag die Ostpolitik des damaligen Bundeskanzlers diskreditieren, alles mag sein!
Aber es zeigt in erster Linie die wahre Gesinnung des KARL-STEPHAN SCHULTE, Mitglied des linken Kreisverbandes Warendorf, engstem Freund der Altkommunistin Ute Müller (beide nunmehr Mandatsträger im Kreishaus WAF!), Spezi des Landesgeschäftsführes der LINKEn NRW, Günter Blocks, Wasserträger des IM CROHNE-Dr. Vollmann-, Verbündeter des Ennigerloher GAL-Mitglieds Siggi Darga und des Kreisvorstandes Warendorf (Vöcking und Wigand Busse) und selbst ernannter Politprofi.
Man mag zu Willy Brandt stehen, wie man will. Man mag kritisch mit ihm umgehen. Man mag zur SPD eine kritische Haltung haben. All das ist legitim!
Fakt ist: Willy Brandt, der Mann des historischen Kniefalls von Warschau, hat niemals einen solchen Kritiker wie diesen selbstgefälligen Schulte verdient, geschweige denn, nötig gehabt!
Die Basis für den Mauerfall von Berlin vor über 20 Jahren, hat Brandt gelegt. Kein Mitglied der SED, kein Mitglied der metamorphosischen PDS, und auch kein linkes Mitglied!
Dies mag solche Leute wie Herrn Schulte und Frau Müller erzürnen und ärgern. Aber letztlich spielt es keine Rolle! Beide spielen keine Rolle in historisch-politischen Dimensionen. Ein Mann wie Willy Brandt erhielt als letzter Deutscher verdient den Friedensnobelpreis. Menschen wie Schulte erkennen diese Leistung, für uns alle, nicht an. Nein, er lobt einen Stasiinformanten. Allein aus reinem Eigennutz!
Wie steht der Hauptschullehrer Reiner Jenkel, nunmehr Ratsmitglied Ahlen, dazu? Welche Ziele verfolgt diese linke Kreispartei? Will sie mitwirken bei der Umgestaltung in ein „neues Deutschland“, wie vielfach kolportiert wird? Jenseits der Heute gültigen demokratischen Prinzipien? Unter Einbezugnahme des aktuellen NRW-Links-Wahlprogramms?
Ist das nur naive Dummheit die diese Warendorfer LINKEN umtreibt? Was sagt die große, alte SPD dazu? Oder schweigt sie? Und wenn ja, warum?

Ahlen - 11.11.09

Ingo Engbert


weiterführende Links

scharf-links
interne KRITIK
wikipedia
Forum Rheinland-Pfalz
Ingo Engbert

--------------------------------------------------

292.000 euro ist ein Haufen Kohle. *) Das soll die Partei DIE LINKE als Strafe zahlen; denn die LINKE ist nicht nur die Nachfolgepartei der PDS(SED), sondern auch der WASG - in diesem Fall der WASG Rheinland-Pfalz. Dort war einmal die neueste Neuerwerbung des Kreisverbandes WAF, Karl Stephan 'Jupp' Schulte, ein "wohlverdienter" Landesschatzmeister, wobei weitere Attribute wie "ehrenamtlicher" oder mutmasslich "wohlverdienender" nach Gutdünken des jeweiligen Betrachters in seiner Subjektivität eingesetzt werden können. Was es mit dem Landesschatzmeister Jupp [Rheinland-Pfalz - a.D.] so auf sich hat, kann man hier nachlesen...
Und dieser Typ hat sich nun seit Längerem auf Anraten von Landesgeschäftsführers Blocks in WAF "niedergelassen", um einen anderen Verband zu "demokratisieren" - ähnlich wie der Wolf in der Geschichte bei Don Camillo und Peppone, als Peppone Wahlkampf machte. Allerdings möchte ich dem Wolf diesen Vergleich nicht zumuten.
Eines ist allerdings schade. Bei den Parteien ist es wie in der Wirtschaft. Diese Typen, diese Geldverbrenner, haften nicht selber, und wenn der Fehler gross genug ist, werden sie belohnt durch Abfindungen oder Mandate in anderen Landesverbänden; denn nur so hört man das Gras nicht wachsen.
Es bleibt abzuwarten, was die Judikative sagt; ich denke, nicht mehr viel. Eigentlich nur zum Kotzen, diese Kuhhandel.
*) - ein Pressebericht dazu? HIER isser

UPDATE
Linkspartei muss 300.000 Euro zahlen.
Wegen einer nicht ausgewiesenen Spende an die WASG im Jahr 2006 *) muss die Linkspartei 300.000 Euro Strafe zahlen. Das Verwaltungsgericht Berlin bestätigte eine entsprechende Strafe des Bundestages.

Der Bundestagspräsident CDU-Lammert hatte diese Strafe ausgesprochen, der sich die Partei durch Anrufung des Verwaltungsgericht zu entziehen versuchte.

>> weiterlesen bei N24

*) Und wer war Landesschatzmeister der WASG zu der Zeit?
Rrrrrrichtigg: >>> Karl Stephan Schulte

Scharf-links weiss auch etwas dazu:
>>>> weiterlesen auf : scharf - links

Zurück zum Inhaltsverzeichnis
Zurück zur Startseite