DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

Zieht Oskar ins Dschungelkamp ?

Erstellt von Redaktion am Montag 12. Januar 2015

Das wäre auch ein Job fürs Feulleton mit Sahra

Diese Nachricht, welche uns gestern Abend aus wissenden Kreisen zugetragen wurde schiebt natürlich alles das, was wir über den ganzen Tag hin am Fernseher beobachten konnten, in den Schatten.   Auch den Aufmarsch der Alliierten welche einen traurigen Anlass dazu nutzten Einigkeit zu zeigen. Bis Morgen oder Übermorgen? Denn spätestens dann wenn das feilschen um persönliche Vorteile in Form von klimpernden Euros wieder auf der Tagesordnung steht, wird mit Sicherheit die gezeigte Einigkeit von Gestern sein.

Da hilft auch ein Katzen gleiches an schmeicheln mit geschlossenen Augen, um so die Herzen der Franzosen zu erweichen sehr wenig, wenn anschließend das Deutsche Hartz 4 System zur weiteren Verarmung und Unterjochung der Bevölkerung eingeführt wird. Das eigene patriotische Herz wird spätestens dann wieder schneller schlagen wenn es darum geht im eigenen Land Wählerstimmen im nächsten Wahlkampf für sich und die eigene Partei zu gewinnen. Zum gemeinsamen Machterhalt wird auch der europäische Grinsekater der SPD welcher in zweiter Reihe mit marschieren durfte seinen Anteil beisteuern.

Ganz anders dagegen die Meldung aus der Linken Szene. Eine Nachricht welche sogar bei der führenden Presse noch nicht angekommen scheint. Oder verschweigen die wieder etwas und werden darum zu recht als „Lügenpresse“ beschimpft? Das ist aber letztendlich nicht so wichtig, da Einer immer der Erste ist.

Solch heroische Tat könnte natürlich eine tolle Werbung für die Linke werden, besonders bei den jugendlich, politisch Interessierten. Oskar sucht seine (neue) Jane im Urwald? Was für eine Schlagzeile für Bild und Bunte! Wird doch bereits hinter der vorgehaltenen Hand im Saarland darüber getuschelt das die Letzte bereits auf die Suche nach neuen Wegen unterwegs sei.

Das Schwingen an den Lianen durch den Busch ließe sich auch musikalisch mit Linker Musik unterlegen und hätte sicher alle Aussichten zur Nummer Eins in den Charts zu werden. Die “Internationale“ und zwei feenhafte Körper hangeln sich in großer Höhe, wo keine Sichel benötigt wird, auf ein Ziel zu. Lendentuch geschürzt und dann der Kamerablick von unten. Ich kenne Mitglieder welche jetzt Quer denken.

Auch das Abbrechen der giftigen Skorpion – Stachel vor dem Verzehr ließe sich dort sicher unauffälliger üben. Selbst die große Menge von Linken Maden und Kakerlaken, welche laufend die Stalinistischen Parteimachenschaften durchkreuzen, ließen sich dort ganz einfach und unauffällig  in die Pfanne hauen, um so endgültig einmal mit dem Querulantentum aufzuräumen. Dadurch bekämen auch die Großverdiener endlich die dringend benötigte Zeit und Muße ihr soooo schwer verdientes Geld aus den Taschen der Basis, an den Mann oder die Frau zu bringen.

Wie bei jedem anderen Spiel sind natürlich auch im Camp vorgegebene Regeln einzuhalten. So dürfen nur ganz wenige private Teile in den Dschungel gebracht werden. Empfehlen würden wir hier dringend einen Rechtsberater in Form eines Flachmann. Dieser sollte an der bevorzugten Seite in der Tasche getragen werden. Da die überwiegende Masse der Menschen aus Rechtshändern besteht, -also in der Rechten. Jederzeit schnell vorzeigbar, ähnlich dem Kreuz gegen Vampire, und ein Blick in die geöffnete, leere Flasche erspart auch ein langes nachblättern in Büchern und schützt so vor Fehlhandlungen welche zumeist hohe Kosten verursachen.

So dürfen wir uns also von Freitag an auf ein unvergessliches Erlebnis auf RTL freuen. Oskar könnte ja auch entsprechende NachfolgerInnen aus der Politik für diese Sendung interessant machen. Denn wo sonst hätten PolitikerInnen eine bessere Möglichkeit sich von Ihrer ehrlichsten Seite zu zeigen. Darum, auf geht es. Vielleicht schon im nächsten Jahr mit Merkel, Von der Leyen und Gauck? Dort brauchen die auch keine Flughäfen oder Stuttgart 21 bauen, sondern zeigen das was sie am besten können. Komödie und keine Politik.

————————

Fotoquelle: Wikipedia – Urheber Original uploader was Dave59 at en.wikipedia

Diese Datei ist unter der Creative-Commons-Lizenz „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 nicht portiert“ lizenziert.

9 Kommentare zu “Zieht Oskar ins Dschungelkamp ?”

  1. Georgina sagt:

    »Beim Erscheinen von „Klein-Napoleon“ flüchtet alles was Beine hat«

  2. Heinrich W. sagt:

    Mit dem »Chinesenengel« an seiner Seite? »Das wird bestimmt eine Mordsgaudi.« 🙂

  3. Initiative Demokratie und Transparenz sagt:

    hört das niemals auf, diese Frau ins Spiel zu bringen? Sie hat es damals sicherlich doch nur gut gemeint 😉
    Es gibt in der Linkspartei wichtigere Personen.

  4. Albert S. sagt:

    Aber nur ohne Rückfahrkarte.

  5. Hans Martin sagt:

    O.L. kann hinziehen wo er will 🙂 und Rad fahren wo er will 🙂

  6. alpensepp sagt:

    Oskar in den Dschungel? Wie man hört, bekommen die abgehalfterten Z-Promis im Dschungel noch eine schöne Stange Kohle, nur dafür, dass sie sich ein bisschen zum Affen machen. Schneller kann man sich sein Geld nicht verdienen. Also durchaus eine Alternative für Tarzan Lafo? (Plus Jane? Welche Damen kämen da in Betracht?) Schließlich macht er sich auch in der Politik zum Affen, allerdings dort für weniger Kohle (jetzt kommen mir glatt die Tränen)
    🙂

  7. Ella Pfennig sagt:

    @5 – Fahrrad mit Hilfsmotor schont Gelenke 😉

  8. Saarlouiser sagt:

    „Alte“ Männer, die sich in junge Frauen verguckt oder an der Angel haben, haben sich längst zum Affen gemacht 😀

  9. Joseph sagt:

    #3

    Oh, da hat die Chinesentante aber einen Fan! Was ganz neues. Oder es ist sogar jemand aus der Familie; die soll ja ganz rührig sein, wenn es um die eigene Tasche geht.
    Sie hat es noch nie gut gemeint, höchstens mit sich selbst und mit ihrem Teppichhändler.
    Nur weil sie z.Zt. den Ball flachhält? Das hat ganz bestimmte Gründe, denn sie muß noch einmal gewählt werden damit sie überhaupt Rente bekommt. Von ihrem „fleißigen“ Mann Reinhold kann sie nichts erwarten. (Höchstens umgekehrt)

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>