DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

Die – Woche

Erstellt von Redaktion am Montag 17. Mai 2010

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1b/Die-Woche.png?uselang=de

Wie geht es uns, Herr Küppersbusch?

Die SPD spielt weiter „Aktenzeichen XYpsilanti ungelöst“ und Westerwelles Penetranz ruiniert die CDU: die Woche mit Friedrich Küppersbusch.

taz: Herr Küppersbusch, was war schlecht letzte Woche?

Friedrich Küppersbusch: Die Ackermann-Äußerungen über die griechische Zahlungsmoral hat Rainer Brüderle aufgeweckt.

Was wird besser in dieser?

Vielleicht denkt Brüderle, er hätte es nur geträumt. Das denken wir über ihn ja auch.

Der Zentralrat der Muslime nimmt heute nicht an der Islamkonferenz teil. Gute Idee?

Die Fähigkeit der Christen, Kirchen leerzupredigen, wird hier kulturverbindend demonstriert: Den Islamrat rausgeschmissen, der Zentralrat der Muslime sagt ab: Nur noch die Hälfte der Gemeinden sind vertreten. Möchte der Staat auf ein Konkordat hinaus? Oder sollte er zum Beispiel Katholiken nicht mal das Recht streitig machen, Schulen und Lehrstühle nach Gottdünken zu dominieren? Ohne klare Zielsetzungen riecht die Konferenz nach Qualifying der Lieblingsausländer und erübrigt sich.

Hat die CDU in NRW so arg verloren, weil Schwarz-Gelb in Berlin so schlecht ist?

Quelle : TAZ >>>>> weiterlesen

————————————————————————————————————

Schriftenquelle: Bearbeitung durch User:Denis_Apel – Lizenz “Creative Commons“ „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen“

Urheber Unbekanntwikidata:Q4233718

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>