DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

Die – Woche

Erstellt von DL-Redaktion am Montag 1. September 2014

Wie geht es uns, Herr Küppersbusch?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1b/Die-Woche.png?uselang=de

Kiffer Cem macht die Ice-Bucket-Challange, Genosse Wowi hat Flugverbot und die Union „bemautet“

taz: Herr Küppersbusch, was war schlecht in der vergangenen Woche?

Friedrich Küppersbusch: Die Bundesregierung liefert keine Waffen in Krisengebiete, es sei denn doch.

Und was wird besser in dieser?

Die Bundesregierung liefert Krisen in Waffengebiete, siehe Ukraine, da kennen wir seit alters her gar nichts.

Klaus Wowereit tritt am 11. Dezember von seinem Amt als regierender Bürgermeister Berlins zurück. Wird er diesen Termin einhalten können?

Ja wie? Der ist doch vor Jahren zurückgetreten. Jedenfalls von allen bundespolitischen Ambitionen, so steht es im SPD-Gesetzbuch für Lumpen, die realitätswidrig eine funktionierende Koalition mit der Linken führen. Wowereit hatte übersehen, dass die SPD die CDU noch gar nicht um Erlaubnis gefragt hatte. Zur Strafe musste die SPD dann 12 Jahre warten mit Gabriels Ankündigung, man wolle es gegebenenfalls auch mal mit den Halbbrüdern in Andersrot versuchen. Der Genosse hatte schon lange Flugverbot.

Quelle: TAZ >>>>> weiterlesen

———————————————————————————————————————————–

Grafikquelle  :    Bearbeitung durch User:Denis_Apel – Lizenz “Creative Commons“ „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen“

Urheber Unbekanntwikidata:Q4233718

 

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>