DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

Die – Woche

Erstellt von Redaktion am Montag 23. Juni 2014

Wie geht es uns, Herr Küppersbusch ?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1b/Die-Woche.png?uselang=de

Diese WM könnte das Ende sein. Für Prinz Gauck für spätkoloniales Folkloregrinsenund auch für den 12. Mann in der Kabine.

taz: Herr Küppersbusch, was war schlecht bei dieser WM?

Friedrich Küppersbusch: Die Schuppenshampooreklame, die Testimonial Mats Hummel ins blau-weiße Schalke-Trikot pfercht. Ich bekomme davon Augenkaries und Hass auf das Shampoo.

Und was wird besser?

Ich verzichte auf Haarshampoo.

Hand aufs Herz: Wen vermissen Sie jetzt schon mehr, die Spanier oder die Engländer?

Spanien hat mit einer Weltklasseleistung im Synchronabdanken vor allem Prinz Charles das Turnier versaut. Gefahr: Wenn sich einschleift, dass bei WM-Niederlagen auch automatisch das Staatsoberhaupt ausgetauscht wird, erwarte ich eine menschlich bewegende Rede von Herrn Gauck zum Thema Bundeswehreinsatz in Ghana.

Deutschland hat nur 2:2 gegen Ghana gespielt. Nach dem 4:0 gegen Portugal war Deutschland doch quasi schon Weltmeister. Wie soll es das Land nur schaffen, sich nach diesem Rückschlag noch einmal aufzurichten?

Quelle: TAZ >>>>> weiterlesen

——————————————————————————————————————————–

Grafikquelle  :    Bearbeitung durch User:Denis_Apel – Lizenz “Creative Commons“ „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen“

Urheber Unbekanntwikidata:Q4233718

 

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>