DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

Wer ist der bessere Lügner?

Erstellt von Redaktion am Mittwoch 3. September 2014

Immer und immer wieder

.Wer hat denn nun Recht? Der Osten oder der Westen und dazwischen gibt es nichts? Also Putin welcher als, ich schreibe im LINKEN „Sprech“, Schwulen und Randgruppen verfolgender Faschist auftritt, oder Obama bei dem Randgruppen gleichlautend schlechte Karten haben und welcher somit auch ein Faschist ist? Dazwischen gibt es nichts, auch nicht unsere Deutschen politischen Rumpel – Chaoten quer durch alle Parteien, welche zu keinen neutralen Meinungen fähig sind.

Zu der Ost-Seite des Video haben wir schon viele Stellungnahmen hier gelesen. Neutral ? Darum hier einmal einige Fragen über welche dann ein jeder nachdenken kann:

Wer ist der „Freie Journalist Mark“ ? Hat er keinen Familiennamen und wenn ja, warum nennt er diesen nicht? Was hat er zuvor gemacht um das Geld zu verdienen welches Ihm diese Reise mit seinem ganzen Team finanziert? Warum läuft das Video mit einer vorgeschalteten Werbung. Lässt er sich vielleicht von der Westseite bezahlen? Täter werden innerhalb des Video nicht benannt, warum nicht?

Fazit: Wird nicht jeder Krieg auf Kosten des Volkes ausgetragen und die Brandstifter schauen aus sicherer Entfernung zu? Egal ob nun im Osten oder Westen – Süden oder Norden?

Gibt es nicht die nur eine richtige Frage: “ Wer ist der bessere Lügner?“

[youtube 8kccaSt1PzI]

Immer und immer wieder

MARATHON 24 Stunden russisches Staatsfernsehen: Innenansichten aus Putins kriegerischer Meinungsmaschinerie, die vor allem durch Weglassen lügt.

VON DMITRIJ KAPITELMAN

Einen Tag und eine Nacht habe ich es mir in die Augen gestopft: 24 Stunden russisches Staatsfernsehen. Mit dem Ziel herauszufinden, was Wladimir Putin tatsächlich mit seinem viel beschrienen TV-Monopol anstellt.

Stichtag ist Sonntag, der 24. August: Unabhängigkeitstag der Ukraine samt großer Militärparade in Kiew. In Donezk und Luhansk wird gekämpft und gehungert. Drei Sender dienen als Probanden: Perwy kanal, RTR Planeta und Rossiya 24. Das Experiment beginnt um 10 Uhr morgens.

Alles Gute, ihr Versager!

An der Unabhängigkeitsfeier der Ukraine interessiert das russische Staatsfernsehen vor allem eines: deren Kosten. In jeder Liveschalte an den Kiewer Kreschatik ist das die erste Frage an die Korrespondentin: „Wie viel hat die prunkvolle Parade denn gekostet?“ – „Das ist nicht klar. Doch die ukrainische Regierung weiß schon, warum sie keine konkreten Zahlen nennen will. Es ist eine Zahl mit vielen Nullen, so viel steht fest.“

Quelle: TAZ >>>>> weiterlesen

——————————————————————————————————————————

Fotoquelle: Wikipedia – Urheber Ranan Lurie

Diese Datei ist unter der Creative-Commons-Lizenz „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 nicht portiert“ lizenziert.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>