DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

Sind wir Deutschland?

Erstellt von Redaktion am Mittwoch 4. August 2010

Das grosse Rätselraten: Wer führt den Zug an und wer mögen die anderen Teilnehmer sein und warum ist das so? Der Verfasser oder die Verfasserin der schlüssigsten Antwort darf bei einer Sitzung dieses Lavo anwesend sein.

Klacke einfach auf die Grafik!

2 Kommentare zu “Sind wir Deutschland?”

  1. Kaktuskenner sagt:

    Warum ist egal:
    1. der Meister, der Zimmermann
    2. die Bärbel
    3. der PDS-Kretschmer
    4. Böööööth
    5. der Dingens, der Landesgeschäftsführer Günter
    hab ich getts den erssen Preis?

    Und hier noch meine IP: 212.227.103.74, damit ihr mir den Preis schicken könnt!

  2. Mona sagt:

    Guten Morgen,
    gerne mache ich bei diesem Rätsel mit, aber auf den „tollen“ Preis verzichte ich lieber.
    Hier ist meine Antwort:
    http://www.arcor.de/ecards/images/picture0/f_pict/Helau_04.swf

    Angeführt wird er Zug von Ede, oder??
    Der auf dem Bild ganz hinten scheint mir ein ehemaliger „Grüner“ aus Gladbeck zu sein, aber ich bin mir nicht so sicher.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>