DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

R A P P E L

Erstellt von Redaktion am Sonntag 12. Februar 2012

Der kommende Aufstand

Rappel = frei übersetzt: „denk‘ dran“ – bspw. an die Fabrikausfahrt! So sollen wir uns auch an das Büchlein ‚Der kommende Aufstand‚ erinnern. Klicke die untere linkende Zeile…

WIR dürfen und wollen nicht vergessen, was die Politik mit uns macht. Mehr als uns sind WIR unseren Kindern verpflichtet; denn sie werden uns anklagend Fragen stellen im Zusammenhang mit der Zeit des Hosenanzugs und eines französischen Zwerges.

—————————————————————————————————————–
Grafikquelle    :      Der kommende Aufstand   .

Der Schriftsteller John Zerzan diskutiert das Buch bei der 2010 San Francisco Anarchist Bookfair

  • CC BY 3.0
  • File:John Zerzan SF bookfair lecture 2010.jpg
  • Erstellt: 13. März 2010

 

 

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>