DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

KV WAF Manipulationen

Erstellt von Redaktion am Montag 24. Mai 2010

Stellungnahme an die Mitglieder der Partei
DIE LINKE und weitere Empfänger in NRW.

Als Antwort auf die  Ankündigung des KV Warendorf DIE LINKE, mal wieder einen OV Ennigerloh gründen zu wollen, erreichte uns eine Stellungnahme von Michael Ortner.  Herr Ortner war ehemals der Vorsitzende des OV Ennigerloh. IE

Als der letzte demokratisch gewählt Vorsitzende des Ortsverbundes Ennigerloh – Beckum sehe ich es als meine Pflicht an, mich mit einer Stellungnahme zu melden. Wie ich auf der Internetseite der Linken Warendorf gelesen habe, ist für den 1.6.2010 im Habrock Cafe Ennigerloh, eine Gründungsversammlung für einen Ortsverband der LINKEN Ennigerloh geplant.

Es wäre wünschenswert, wenn egal wie, eine Gründungsversammlung nicht zustande kommen würde und ich rufe euch alle öffentlich auf, diese Altkommunisten zu boykottieren.

Hier haben sich ein paar Sektierer und Kader-geführte Alt-DKP-Mitglieder zusammengetan und „gründen“ einen linken Ortsverband, zumindest wollen sie es. Wie mir berichtet wurde, soll aber dieser „neue“ Ortsverband wie in der Vergangenheit unter die Fuchtel der DKP – Altkommunistin Ute Müller und ihrer Ahlener Spießgesellen gestellt werden. Es soll damit von vornherein verhindert werden, das sich dieser OV von allein vergrößert und wohl möglich zu viele demokratische Mitglieder bekommt.

Wie ihr bei der Landtagsfraktion und dem LAVO sehen könnt, ist nun überall der Abklatsch von IM`s, SED, PDS und DKP in der LINKEN installiert worden. Und wie ihr in den Medien verfolgen könnt, ist die überwiegende Zahl der Mitglieder nicht verfassungstreu, sondern verherrlicht das Unrechtssystem der ehemaligen DDR.

Noch verwunderter bin ich aber über unseren „Freund“ Siggi „GAL“ Darga.

Er, der 2009 wie ein alter Fuchs das Sterbeglöckchen für den damals bestehenden Orstverbund Ennigerloh-Beckum, zusammen mit seinem Kumpel Hans-Jürgen Lenzer, geläutet hat, ist wieder mit dabei. Diesmal aber als Geburtshelfer.

Als der damalige demokratisch gewählte Ortsverbund geschlossen wurde, war es Darga und seiner GAL sehr recht, keine linke Konkurrenz in Ennigerloh mehr zu haben. Damit hatte der Trickser auch scheinbar recht. Denn die GAL gewann dann bei der Kommunalwahl 2 Mandate. In der Zwischenzeit ist aber die GAL verstummt, man hört und liest nichts in der Zeitung, sie dümpelt einfach gelangweilt vor sich hin. Und nun freut sich der Parteiverräter Siggi Darga bestimmt, das es einen neuen undemokratischen Linksverein in Ennigerloh geben soll. Denn jetzt hat er mit seiner GAL die einmalige Gelegenheit, an alle Infos heranzukommen, die ihm linke Mandatsträger im Kreis, Land und auch Bund bieten werden. Die GAL, eigentlich überflüssig geworden, profitiert auf ihre alten Tage dadurch noch einmal sehr.

Alle, die damals in undemokratischer Weise den funktionierenden Ortsverband schließen ließen, haben sich ihr Machwerk gut bezahlen lassen. Vorneweg die DKP Kaderführerin Ute Müller, die sich ein Mandat im Kreistag erschlich, zusammen mit ihrem Kumpel Karl-Stephan Schulte, der als Finanzjongleur der LINKEN in Rheinland-Pfalz, dieser Partei Schaden zugefügt hat, Reiner Jenkel und Christopher Epping ebenso im Stadtrat Ahlen. Alle vier leisten nichts besonderes, halten aber gern beide Hände auf, für Staatsknete die sie jeden Monat für lau erhalten. Aber alle vier sind sie vorneweg, wenn es darum geht, kritische Mitglieder zu verunglimpfen, demokratische Strukturen abzubauen und den Wählern der Linken Sand in die Augen zu streuen!

Dann Wigand Busse, der schlitzohrige Kreisschatzmeister, gegen den 2009 ein polizeiliches Ermittlungsverfahren lief, aufgrund von Unregelmässigkeiten in der Parteikasse (das Verfahren wurde allerdings eingestellt, aber Fragen bleiben!). Er ist heute überall, da wo es möglich ist, „sachkundiger Bürger“, was auch von öffentlichen Geldern bezahlt wird. Das gleiche gilt auch für die Ahlener Lehrerin Bettina Zöller, welche als Linientreue Zuarbeiterin des DKP – Kader, ihren Lohn erhält. Hans-Jürgen Lenzer, der alle linken WählerInnen in Ennigerloh verraten hat, ist heute im Kreisvorstand dieses linken Clubs. Vermutlich soll er wieder in Ennigerloh eine Rolle spielen.

Prost Mahlzeit, kann man da nur sagen! Aber er ist ein DKP – Kader Freund von Ute Müller und wird von ihr für seine treuen Dienste entlohnt. In seinem Falle könnte man das auch Schweigegeld nennen! Das gleiche gilt für den Vorsitzenden Knud Vöcking. Dieser hat sich tolle Ausschüsse im Kreis WAF herausgesucht, die ihm sein Leben versilbern helfen! Am Ende unser Siggi Darga! Ein Parteiverräter, im politischen Sinne. Mal links, mal grün, mal rot, mal gar nichts. Er hat seine Silberlinge für treue Dienste bereits im Jahre 2009, anlässlich der Kommunalwahlen, erhalten.

So eine billige Politik-Farce geht natürlich nur mit Unterstützung von „oben“. Hier sind es in allererster Linie: Günter Blocks, der Landesgeschäftsführer NRW der Linkspartei und die trickreiche Ingrid Remmers, jetzt MdB für die Linkspartei. Diese beiden haben ihre Aufträge an Müller, Busse und Schulte übermittelt und ihnen den Rücken gestärkt. Dafür zahlten die genannten dann selbstverständlich in Form von Delegiertenstimmen für diese beiden, zurück!

Wer also glaubt, in Ennigerloh wird es einen funktionierenden, demokratischen Ortsverband der Linkspartei geben, sei versichert, das er enttäuscht werden wird. Lediglich eine kleine Gruppe von Sektierern, unter Ahlener Gesamtleitung und der teilweisen Leitung der GAL Ennigerloh, wird sich „gründen“. LINKS in Ennigerloh gibt es nicht mehr, auch nicht durch eine solche Lüge einer Scheingründung.

Die Bürgerinnen und Bürger Ennigerlohs sollen sich nicht täuschen lassen, genauso wenig wie die ortsansässigen Parteien und auch letztlich die Presse!

Michael Ortner, den 24.5.2010

ehemal. Vorsitzender Kreisverband Ennigerloh-Beckum DIE LINKE
ehemal. Mitglied Gesamtvorstand Kreis Warendorf DIE LINKE
ehemal. Kreisschatzmeister (i.V.) Kreis Warendorf DIE LINKE

—————————————————————————————————————-

Fotoquelle: Urheber: DL – licensed under a C C Attribution-ShareAlike 3.0 Unported License.

2 Kommentare zu “KV WAF Manipulationen”

  1. J.-U. Habedank sagt:

    Ob nun „Stimmendeals“, Finanzgeschichten oder gar die Lenkung gegen demokratische Prinzipien – wie in Kleve! Der Schein wird allenthalben und offenbar landesweit aufrecht erhalten. Klatschen wir doch noch mal Beifall für den Ober-Verantwortlichen Schlimmer-Mann…!?

  2. Best of Siegfried Darga – Ennigerloh | Siegfried Darga – Ennigerloh sagt:

    […] http://www.demokratisch-links.de/manipulationen-im-kv-waf […]

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>