DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

Links vom roten Saar Teppich

Erstellt von DL-Redaktion am Dienstag 14. Oktober 2014

Links vom roten Saar Teppich

Ein Linker unter Rechten ?

Folgende Zuschrift erreichte uns von einer Linken Separatistischen – Gruppe an der Saar, welche wir gerne verbreiten.

Separatistische Gruppe

in der Linken des Saarland

Homburg

—————————————————————————

Wir geben Heute bekannt dass wir, viele Mitglieder aus der Linken, in Kürze eine LAG „Die Saar Separatisten“ innerhalb des Landesverband Saar gründen wollen. Da viele unserer zukünftigen Mitglieder schon auf den Straßen und Plätzen im Saarland helfend dabei tätig waren Stimmen für den Volksentscheid gegen zu hohe Dispo – Zinsen zu sammeln, erheben auch wir den Anspruch einen Teil des Lobes für uns ein zu heimsen..

Wir haben die Werbestände gegen die Dispo – Zinsen auch schon einmal dazu benutzt unter unseren Linken Mitgliedern die Stimmung für eine Gründung dieser neuen LAG abzufragen und rund 300 der noch Mitglieder des Landesverband erklärten sich spontan bereit nach Gründung dieser LAG, eine Mitgliedschaft zu unterzeichnen. Unser Ziel ist es die Linke im Saarland zu liberalisieren und echte, in die Zukunft weisende Programme anzubieten, um so auch von der Bevölkerung entsprechend angenommen zu werden. Wir starten im Moment erst einmal Anonym da wir damit rechen von den fanatischen Gruppen der Partei bekämpft zu werden, welche damit einen ruhigen Aufbau unserer Gruppe empfindlich stören könnten.

Vor den Start unserer Aktivitäten möchten wir uns aber erst einmal bei unseren zukünftigen Mitgliedern für die Unterstützung der Dispo – Zinsen Aktion bedanken.

Welch ein Start !

5255 Unterschriften sammelten wir mit der Linken des Saarland innerhalb von nur sechs Monate auf den Plätzen und Straßen des Saarland.  Ein einmaliger Erfolg auf den wir alle sehr stolz sein dürfen und wir würden uns freuen wenn möglichst viele der Unterzeichner demnächst Mitglieder in unserer LAG werden. Bei Wind und Wetter habt Ihr Euch draußen für den Erfolg dieser Aktion aufgeopfert und wir hoffen dass dieses auch in Zukunft so sein wird, wenn die LAG um Eure Mitarbeit anfragt.

Wie es von uns bereits an den Ständen verbreitet wurde, kann es nur unser Ziel sein durch die Überzahl unserer Mitglieder die Führung im Landesverband zu übernehmen um so die weitere Auflösung in viele einzelne Grüppchen zu stoppen. Separatisten können immer nur stark sein, wenn sie geschlossen agieren. Auch ein entsprechendes Logo werden wir bald zur Abstimmung unterbreiten.

Wir brauchen für unsere Vorhaben Frauen und Männer welche eine klare Meinung an den Tag legen und bereit sind für den Erfolg auch zu arbeiten. Die in der heutigen Linken vielfach auftretenden „Stöckelschuh -Artistinnen“ eher weniger. Diese stehen der Arbeit überwiegend im Weg, wenn Sie ihr denn gar mehr aus den Weg gehen können.

Wir sollten versuchen möglichst viele unserer Mitarbeiter bei den nun anstehenden Wahlen in die entsprechenden Positionen der Kreise in Homburg, Saarbrücken  und des Landesverband platzieren zu können. Das würde uns beim Start mit Sicherheit eine große Hilfe sein. Besteht doch immerhin auch die Möglichkeit die Gründung einer neuen LAG abzulehnen. Wir haben, um allen Eventualitäten vorzubeugen auch schon bei anderen Parteien nachgefragt und dürfen melden das unser Vorhaben überwiegend positiv gesehen wird.

Für heute sollten die Erstinformationen erst einmal ausreichen. Alle welche bei uns Ihre Post- oder Mailadresse hinterlegten werden auch zusätzlich direkt von uns angeschrieben.

 Wir verbleiben in der Hoffnung auf eine große Unterstützung

 Eurer Gründungsrat

LAG Saar Separatistische Gruppe

———————————————————————————————————————————-

Fotoquelle: Wikipedia –

Fotoquelle: Wikipedia – Author Lawrence Jackson, White House photographer

This image is a work of an employee of the Executive Office of the President of the United States, taken or made as part of that person’s official duties. As a work of the U.S. federal government, the image is in the public domain.

Ein Kommentar zu “Links vom roten Saar Teppich”

  1. ichbins sagt:

    ein Sturm im Wasserglas?

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>