DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

KV WAF – Website

Erstellt von Redaktion am Mittwoch 21. April 2010

KV WAF ist mit seiner Website im Tiefschlaf gefallen

Papua New Guinea Defence Force emblem.svg

 

Nachfolgend unser wöchentlicher Tatsachenbericht über die Ereignisse im sagenhaftesten Kreisverband der LINKEN, dem Kreisverband Warendorf, Abteilung „Bonjour Tristesse“

NEIN, sie haben nicht den Zugangscode verloren. Es hat sich wirklich etwas bewegt auf dieser Website.
Es firmiert nicht mehr

DIE LINKE KV Warendorf
c/o Wigand Busse
Bonifatiusstraße 26
59229 Ahlen

sondern

DIE LINKE KV Warendorf
Klosterstraße 16
59227 Ahlen

 

Man ist angekommen. Die Frauen auch. In der Klosterstrasse. In der Nähe eines netten Nachtlokals.
Wer allerdings denkt, dass die Seite weitergehend aktualisiert wurde, liegt falsch. Immer noch Kundus 1 und die Falschmeldung hinsichtlich HARTZ IV – und weiter unten wird auf den NAZI-Aufmarsch am 13. Februar 2010 hingewiesen.

Allerdings wird an keiner Stelle dieses erbärmlichen Webauftritts darauf hingewiesen, dass man an den Räumlichkeiten der Bundestagsabgeordneten Ingrid Liselotte Remmers partizipiert, geschweige denn wird dankend die Überlassung erwähnt. Fakt ist: Der Kreisverband ist Untermieter im Wahlkreisbüro der Abgeordneten.
Dazu fallen mir spontan Stichworte ein wie geldwerter Vorteil, Mietvertrag, Untermietvertrag…; ’schau’mer mal‘ was daraus wird am Ende des Jahres, und wie die Räumlichkeiten in der „Bilanz“ des Kreisverbandes bewertet werden.
[Ja, ich weiss – dieses ist ein Wink mit dem Zaunpfahl)

—————————————————————————————————————–

Fotoquelle : FOX 52defence.gov.pg

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>