DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

Kipping erklärt die Welt

Erstellt von Redaktion am Dienstag 21. Februar 2017

im Schlabberlook

Heute mit Wahlwerbung für die LINKE

Im Jogginganzug zur fast besten Sendezeit auf Phönix.  O.K. Zumindest war der Anzug weiß, aber den hätte auch schon  ihr geistiger  Ziehvater Karlchen Marx gut zu Gesicht gestanden.  Einige Obdachlose, welche in Köln auf den Bürgersteigen sitzen, geben kaum eine schlechtere Figur ab. Sie sind auch von Kopf bis Fuß sichtbar. Vielleicht stammte das  Oberteil  ja auch noch  aus der Erbmasse dieses einstigen Hungerleiders.

Die Haare sind mit den Jahren auch  ein wenig dunkler,  weniger rötlich – dafür mehr mit einen Stich ins bräunliche gefärbt.  Scheint die neue Mode zu werden bei unseren Po – litikerinnen.  Das soll aber in der Natur normal sein – bevor sie ergrauen und dem Verstand Platz machen. Jetzt wo fast alle  Erdogan nicht nur zu Füßen kriechen sind auch ausserhalb der CDU und SPD Schleimer zu erwarten, welchem nur allzu gerne den Geruch der Erniedrigung als Nektar in aufnehmen. Hauptsache der Weg auf der Leiter nach Oben wird nicht versperrt.Läßt sich doch schon nach wenigen Sprossen den Wählern  ganz ungeniert aus Dank auf dem Kopf schei…  Vielleicht auch aus der LINKEN, in der viele ChorsängerInnen ihre Melodien verbreiten. Rot gehen sie rein und bräunlich kommen sie heraus. Wobei Erdogan die Anstrengungen mit einen heiteren meck, meck belohnt. So ähnlich wusste jedenfalls Böhmermann zu berichten.

In diesem Zusammenhang erinnere ich mich an einen Witz über Merkel! Da wurde auch einmal gefragt was sie denn mit den abgelegten Anzügen  mache. Die passende Antwort gab gleich der Frager selber. „Die trägt sie auf!“

Jetzt können wir uns natürlich fragen was  Kipping und Merkel gemeinsam haben ?

———————————————-

Fotoquelle: Wikipedia – Urheber Albertyanks Albert Jankowski

Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.

Ein Kommentar zu “Kipping erklärt die Welt”

  1. Waldschrat sagt:

    Ich sage es mit Eugen Roth:

    Ein Mensch erblickt das Licht der Welt,
    doch oft hat sich herausgestellt,
    nach manchem, trüb verbrachten Jahr,
    dass dies der einz’ge Lichtblick war.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>