DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

Island

Erstellt von Redaktion am Sonntag 7. März 2010

Die Isländer lehnen Entschädigung deutlich ab

Datei:Fraser Island view from Indian Head.jpg

Das isländische Volk hat ‚Charakter’und deren Politiker ebenfalls, indem sie den Volksentscheid akzeptieren:

Finde ich Klasse! Es wird Zeit, dass logischer Menschenverstand eingeschaltet wird; in Deutschland schein das gesetzlich veboten zu sein.

Es sollen die „bluten“, die die Krise verursacht haben und zwar ohne staatliche Hilfe; denn d.h. der Steuerzahler , also das sowieso durch die Politik kurz gehaltene Volk, der kleine Steuerzahler, muss für die Verluste der Zocker aufkommen und der Sozialstaat geht vor die Hunde.

Wie pervers allein der Gedanke, dass auf Ebene der zockenden Heuschrecken wie GOLDMAN-SACHS um den Misserfolg der griechischen Volkswirtschaft gewettet wurde. Hinter vorgehaltener Hand raunen Experten, dass die „goldenen Sachsen“ mutmasslich für die weltweite Finanzkrise verantwortlich zeichnen.

Last but not least verweise ich auf die Demo am 20. März 2010 in Essen: Wir zahlen nicht für eure Krise!.

Quelle : RP Online >>>>> weiterlesen

———————————————————————————————————

Fotoquelle :  Fotograf: Jörn Brauns

  • Datum: 28. September 2004

 

 

Dieses Werk wurde von seinem Urheber Lc95 als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>