DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

Franz Beckenbauer: I red immer noch!

Erstellt von Redaktion am Dienstag 1. Juli 2014

Buddah-Zauber braucht keiner

Autor: Beckenbauer, Franz

Rationalgalerie

Datum: 30. Juni 2014

Ja, ist denn schon Weihnachten? Da schenkt der Ammi-Klinsmann doch glatt der deutschen Mannschaft einen netten kleinen Sieg, als hätte der Jogi Löw Anspruch auf Entschädigung nur weil ihn die NSA abgehört hat. Ja und? Die haben doch gar keinen Schwäbisch-Übersetzter, was der schwätzt, kann eh keiner verstehen. Ach der Klinsmann, der Klinsi, jetzt ist er ja zum Cleansie geworden, ein amerikanischer Saubermann, als hätten die da in Kalifornien die Kehrwoche. Hahaha. Damals, als er bei uns in München im Vereinshaus den Buddah aufgebaut hat, hab ich gleich gesagt: Budenzauber kann ja ganz gut sein, aber Buddah-Zauber braucht keiner. Hahaha. Also schön, Deutschland ist weiter, aber was ist mit mir? Ich darf jetzt nach Brasilien dürfen, sagt die FIFA neuerdings. Aber jetzt mag i nimmer! Die werden schon sehn wie sie die WM ohne mich hinkriegen können.

Mir wird immer noch vorgeworfen, ich hätte die Fußball-WM für Russland verschoben. Ja, seid ihr den noch gescheit? Ich hab damals, bei der Vergabe der Spiele an Russland, gleich gewusst, dass der Russe frech werden würde. Da hab ich dann gesagt, hab ich, die schlagen wir doch auf eigenem Boden wenn wir die WM nach Moskau holen. Deutscher Sturm gegen Russischen Drang! Denen liefern wir eine Kesselschlacht, dass die Würste platzen! Versucht haben wir das ja schon einmal, aber diesmal können wir die endlich schlagen: Sturmspitzen vor Moskau. War ich Libero, oder was? Also einer für die Befreiung. Vom russischen Joch. Ihr werdet mir noch dankbar sein, 2018, wenn die deutsche Mannschaft den Russen ein Stalingrad liefert, nur umgekehrt.

Jetzt geht´s ja gegen Algerien. Die Rumpel-Füsse die arabischen. Die können uns doch nur dankbar sein, die Algerier. Hat doch unsere Merkel denen jede Menge erstklassiger deutscher Panzer zugesagt. Da kann der Algerier jeden Krieg mit gewinnen. Nur nicht gegen uns. Wenn sich unsere deutschen Recken heute wieder recken, dann macht der Algerier keinen Stich, macht er dann. – Und wo war der Hitzfeld früher Trainer? Richtig, in München, das sagt doch alles, wer so einen gelernten Münchner als Trainer hat, der kann auch ins Achtelfinale kommen, wie die Schweizer. Da bleibt kein Loch im Käse trocken! Spätestens jetzt muss der Hoeneß-Uli begnadigt werden: Da spielt doch heute seine Schweizer Bank gegen Argentinien, da muss er doch dabei sein. Wer soll denn sonst das Spiel steuern – hahaha – wenn nicht der Steuer-Uli.

Wer dem Ball ans Leder will, der darf nicht stehen still, Euer Franz.

Quelle  :   Rationalgalerie >>>>> weiterlesen

———————————————————————————————————————————

Fotoquelle: Wikipedia – Photo shot by Derek Jensen (Tysto), 2005-September-17

Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>