Eine Nation ist schwanger
Erstellt von DL-Redaktion am Mittwoch 5. Dezember 2012
Der Deutsche und seine Demut vor der Obrigkeit
Der Große Betrüger ist das beste Beispiel
Nicht die Drohung von Obama an Syrien bei einem Einsatz von Chemiewaffen gegen die eigene Bevölkerung eventuell mit Sanktionen eingreifen zu wollen. Auch nicht der Parteitag der CDU in Hannover mit der Königsinnenkrönung der Angela Merkel wird in die Annalen als das Top-Thema dieser Woche eingehen. Nein, es ist die Meldung einer Schwangerschaft im Königreich Britannien.
Super, gab es doch vor ein wenig mehr als 2000 Jahren schon einmal die auch damals Aufsehen erregende Meldung einer königlichen Geburt, welche noch heute jährlich am 24. 12. mit entsprechenden Pomp gefeiert wird. Verglichen mit damals, stimmt es ein wenig traurig das die Zeitnahme nicht perfekt geklappt hat. Der Zeugungsvorgang wurde wohl eine wenig verzögert. Wäre es möglich das die amtierende Königin in einem unpassenden Moment gestört hatte um die perfekte Duplizität zu verhindern?
Überhaupt, bei der ersten geistigen Aufnahme dieser Meldung gingen die Gedanken schon zurück, zu Abraham und viele glaubten an eine verspätete Schwangerschaft der ewigen Königin. Ist es doch bekannt das der Königliche Schlingel Philipp nicht nur zappeln lässt, sondern auch sonst zu mancherlei Ausritte fähig ist. So ist es letztendlich schon ein wenig beruhigend das zumindest ein neues Weltwunder ausgeblieben ist und auch eine Wüste nicht über Nacht wieder fruchtbar wird.
Natürlich werden jetzt auch wieder so ziemlich alle Sex ExpertInnen und Wahrsagerinnen um ihre Meinungen und Voraussagen gefragt. Jeder Frau/Mann möchte bei einem solchen Ereignis irgendwie und wo und seien es auch nur die Finger mit in diesem Spiel haben. Das sind im besonderen diejenigen welche heute zumeist nur noch die Rücklichter der vorbei rauschenden Züge sehen. Die Glaskugeln werden wieder abgestaubt.
So soll angeblich Boris Becker schon folgenden Kommentar von sich gegeben haben: „Jetzt heißt es aufpassen, William! Wer einmal gut serviert, hat schnell drei, vier Asse im Feld – und das Spiel mit der eigenen Frau ist gelaufen…“
Auch Prinz Charles soll sich mit folgenden Worten gemeldet haben: „Noch einer, den alle lieber auf dem Thron sähen als mich. Es reicht mir langsam! Ich bin jetzt dran! Jetzt! Das ist mein gutes Recht! Glückwunsch natürlich trotzdem.“ (TAZ)
Lothar Matthäus war im Moment leider nicht erreichbar.
Natürlich steht bei solchen Vorkommnissen immer auch der eigentliche Akt im Vordergrund und für manch einen ist es wichtiger zu wissen wie was denn nun hineinkommt als das was letztendlich auch dabei herauskommt. Dazu würden wir denn auch gerne die Meinung der einzigen Fachfrau für internationale Affären, mit Sitz im saarländischen Landtag einholen und hoffen hier auf einen entsprechenden Kommentar. So Dagmar-mäßig.
Da scheint die Sorge der Fachleute, über die extreme Form der auftretenden Übelkeiten immer neue Spekulationen auszulösen: Sie komme besonders häufig bei Frauen vor, die mit Zwillingen schwanger seien, berichtete unter anderem der „Daily Telegraph“.
Beim Buchmacher William Hill schossen daraufhin die Wetten auf gleich zwei Babys nach oben. Bei der Schätzung der Namenswahl setzen sich Victoria und George an die Spitze. Selbst auf die Frage nach natürlicher Geburt oder Kaiserschnitt kann man nun wetten – die meisten tippen auf den natürlichen Weg.
Da im Maya Kalender der Weltuntergang für den 21. 12 vorausgesagt wird, werden in England sicherlich auch Wetten abgeschlossen werden können, ob denn das Baby überhaupt noch geboren werden kann, was schon seltsam klingt. Ein Weltuntergang scheint so ziemlich die einzige Möglichkeit zu sein eine Königliche Dynastie zu beenden?
Fast so wie die Regierungszeit einer Angela Merkel oder die der CDU mit ihren bajuwarischen Royals? Ein natürlicher Vorgang bei so wenig Opposition. Also liebe Mitbürger, Baby hin oder her. Lasst uns auf den Weltuntergang wetten. Damit wäre dann Hartz 4 endgültig auch vom Tisch und die Probleme mit den LINKEN wären ebenfalls in einen „Schwarzen Loch“ verschwunden
———————————————————————————————————————————-
Grafikquelle :
Mittwoch 5. Dezember 2012 um 17:29
Da hat vermutlich die „Frau im Spiegel“ zugeschlagen – oder unsere Familienministerin: seht her, so machen´s die Royals und sorgen für Europas so dringend benötigten Nachwuchs!
Donnerstag 6. Dezember 2012 um 1:56
Fachfrau für internationale Affären, mit Sitz im saarländischen Landtag. Ich lach mich schlapp. Um in die Medien zu kommen, würde sie auch das royale Baby kommentieren. Der ist nichts peinlich.
Dienstag 11. Dezember 2012 um 8:04
In Arztpraxen kann man/frau lesen: frau aktuell, die Bunte, Frau im Spiegel, etc. Ein Glück, dass das engl. Traumpaar ihren Urlaub nicht in China verbrachten.
Manche Menschen sind es einfach nicht wert, sie mit Namen zu erwähnen.
Dazu gehört auch die „Fachfrau“ mit spitzer Zunge im saarländischen Landtag.