DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

DL – Tagesticker 12.12.15

Erstellt von Redaktion am Samstag 12. Dezember 2015

Direkt eingeflogen mit unserem Hubschrappschrapp

***********************************************************

Je mehr von diesen politischen Idioten zusammenkommen,

um so weniger kommt für die Menschen dabei heraus.

Diese selbstverliebten Schmarotzer müssen  mehr geächtet werden.

Weg mit dem Gesocks.

1.) Wissenschaftler zum Klimaentwurf

Note Fünf, setzen!

Fünf Klimaexperten nehmen den vorläufigen Vertrag unter die Lupe. Das Fazit: Schöne Ziele, aber es wird zu wenig für ihr Erreichen getan.

TAZ

***********************************************************

Das Geheimnis des allgemeinen Behördenversagens ist gelüftet ?

Jetzt kommt die Creme de la Creme wieder zu Ehren !

Viele welche wegen überragende Leistungen bereits aussortiert waren

werden wieder nach oben gespült

Wie bei Bamf jetzt wieder gemampf wird. Zumindest für ehemalige

Parteigänger ohne jegliche Qualifikation ?

Der Bahn konnten sie wohl nicht helfen – aber für Menschen reicht es aus ?

2.) Freigestellte Beamte sollen bei Asylanträgen helfen

Minister Bouillon will Bearbeitungszeit auf

einen Tag verkürzen

52 Bahnbeamte will Innenminister Bouillon zur Asylantragbearbeitung verpflichten. Auch Post und Telekom stellen Mitarbeiter zur Verfügung.

Saarbrücker Zeitung

***********************************************************

Gewalt ist und bleibt Gewalt – gleichgültig aus welch einer Richtung

3.) Nach Attacke auf Leipziger NPD-Vize

Linke bekennen sich zu brutalem Angriff auf Axel Radestock. Nachdem der Leipziger NPD-Vize Radestock am Mittwoch angegriffen und verletzt wurde, haben sich in einem Internetportal nun Linksradikale zu den Angriffen bekannt.

MZ

***********************************************************

Kläuschen macht auf Doofchen ?

4.) Klaus, der Unschuldsengel

Im Ausschuss gibt der ehemalige Regierende Bürgermeister den Ahnungslosen. Er habe von all den Problemen bei der Sanierung nichts gewusst.

TAZ

***********************************************************

Hat er selber nicht entsprechend Vorgeheizt !

Wurde die Suche nach Sprengstoff in Hannover stillschweigend abgebrochen ?

Erst Vertrauen einfordern um anschließend nur Dreck zu liefern !

Deutschland deine Experten = politische Hilfsarbeiter – die wahre Schande

5.) Rechtsextreme Gewalt: De Maizière spricht von

„Schande für Deutschland“

Thomas de Maizière fordert alle Bürger auf, Fremdenfeindlichkeit zu bekämpfen. Das Ausmaß rechter Straftaten sei erschreckend, sagte der Innenminister dem SPIEGEL. Neuen Zahlen zeigen: Übergriffe gegen Flüchtlinge haben dramatisch zugenommen.

Der Spiegel

***********************************************************

Welch ein verlockendes Angebot

Einst  „Bauer such Frau“ – Jetzt „Schwein sucht Sau“

Ein treffender Hinweis um wieder an den NSU Skandal zu erinnern.

Schau mir in die Augen Kleiner – Tote Augen – als Spiegel für Dummheit?

Ist dieses das Ende des Rechtsstaat ???

6.) Verfassungsschutz wirbt um Personal:

Bei uns dürfen Sie die Sau rauslassen

„All das machen, was man schon immer machen wollte“: Der Verfassungsschutz wirbt auf ungewöhnliche Weise um neues Personal. Wer für ihn arbeite, dürfe „straflos“ Telefongespräche belauschen, sagt Präsident Maaßen.

Der Spiegel

***********************************************************

Der, Die, Das – Letzte vom Tag

7.) SPD-Parteitag: Euphorischer Sigmar Gabriel

springt nach Rede ins Publikum

Emotionen pur auf dem SPD-Parteitag! Im Anschluss an seine mit Spannung erwartete Grundsatzrede war Sigmar Gabriel offenbar so euphorisiert, dass er überraschend auf sein Rednerpult kletterte und dann ins Publikum sprang. Experten vermuten, dass sich der SPD-Vorsitzende und frühere Pop-Beauftragte im sogenannten Stagediving versuchen wollte.

Der Postillon

***********************************************************

Hinweise und Anregungen nehmen wir gerne entgegen

Treu unserem Motto: Es gibt keine schlechte Presse, sondern nur unkritische Leser

Ein Kommentar zu “DL – Tagesticker 12.12.15”

  1. Armadeira sagt:

    5.
    Alle Bürger sind aufgerufen diese unsäglichen CDU-Politiker nach Guantanamo zu schicken.
    Die größte Schande ist T.d.M.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>