DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

DL – Tagesticker 04.01.16

Erstellt von DL-Redaktion am Montag 4. Januar 2016

Direkt eingeflogen mit unserem Hubschrappschrapp

***********************************************************

AEG – Aus Erfahrung Gut – AEG

In der LINKEN bleibt fast nichts ungesteuert

Ausgeklügelt oder Ausgeklüngelt ?

1.) Linke streiten über Verjüngungskur

in Landtagsfraktion

Die ausgeklügelte Verjüngungskur kommt nicht überall gut an in der Partei, deren Mitglieder im Durchschnitt 69 Jahre alt sind. Landeschefin Heidrun Bluhm weist Vorwürfe einer gezielten Steuerung zurück. Möglicherweise gibt es Kampfkandidaturen beim Parteitag.

Ostsee-Zeitung

***********************************************************

Erfurt ist stark im Vorteil gegenüber Berlin

Dort erscheinen die zwei Linken Turbo Wendehälse eher nicht:

Wagenknecht und Lafontaine – Die Verweigerer politischer Realitäten.

2.) SPD und Grüne: Linke ist in

Berlin noch nicht koalitionsfähig

Vor den in diesem Jahr anstehenden Landtagswahlen hat Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) für Rot-Rot-Grün als Regierungsmodell geworben. Seine Regierung habe gezeigt, dass die Koalition sehr gut funktioniere, sagte er unserer Zeitung.

Thüringer Allgemeine

***********************************************************

Müssten unsere verblödeten Politiker für angerichtete Schäden

nicht in Volksräson genommen werden damit sie mehr den eventuell

noch vorhandenen Kopf einsetzen, als dass ihre Lobbyisten bedient würden ?

3.) Flughafen Kassel-Calden

Einmal die Woche nach Gran Canaria

Dem Flughafen fehlen die Reisegäste. Künftig wird nur noch ein Flieger die Woche abheben. Hauptgeschäft ist jetzt: Flüchtlinge abschieben.

TAZ

***********************************************************

Wer Macht sich hier zum Trottel? Siehe 3. u. 7.)  Das ist Wählerbeschimpfung !

Aber beteiligen sich Nichttrottel überhaupt noch an den Wahlen?

CDU, das ist auch Merkels Kuh welche kneift das Arschloch auf und zu.

4.) Peter Tauber kontert Facebook-Pöbler

„Sie sind ein Arschloch“

Auf seiner Facebook-Seite hat Peter Tauber einen Pöbler mit klaren Worten in die Schranken gewiesen: „Sie sind ein Arschloch.“ Der Mann hatte zuvor in einem Post die Kanzlerin beleidigt – und hörte auch nach Taubers Antwort nicht mit dem Stänkern auf.

Sueddeutsche

***********************************************************

So wie die LINKEN ihre Nazis vergeblich suchen – finden die Bayern keine Terroristen

Die Blindenhunde der anwachsenden Misere wurden von der Leine gelassen und die

Kinder singen das Lied vom bösen Wolf

5.) Realität der Risikogesellschaft

Wir müssen lernen, verschiedene Risiken gegeneinander abzuwägen. Es geht niemals um Sicherheit oder Freiheit. Sondern um das Maß der Freiheit, das wir gewähren.

FR

***********************************************************

6.) Diskussion um Urheberrecht

Anne Franks Tagebuch ist online

Ein Dozent und eine Abgeordnete aus Frankreich stellten Anne Franks Tagebuch online. Der Anne Frank Fonds droht mit rechtlichen Schritten.

TAZ

***********************************************************

Der, Die, Das – Letzte vom Tag

Geschichte aus einer Wertegemeinschaft

Jedes Schwein findet auch einmal die zu ihm passende Sau

7.) V E R B O T E N

Lieber Dr. Sommer!

Mein Freund ist ein total angesagter Hipster aus dem Osten mit voll modischen Flatterlook. Manchmal etwas wüst, aber da steh ich ja drauf , wenn es heiß hergeht. Jetzt hab ich aber im Internet gelesen, dass er ein ganz öliger Typ sein soll. Mit voll ekligen Hobbys. Horrorvideos und Schlimmeres.. Was soll ich jetzt tun? Schluss machen? Dabei kauft er mir immer alles ab. Und meiner besten Freundin Uschi auch, sogar ultrateure Panzerketten , die sich sonst kein Schwein leisten kann. Nur mein Lieblingsaraber, weil der ist immer flüssig. Was soll ich nur tun?
Bitte antworte schnell.

Deine Angela

TAZ

***********************************************************

Hinweise und Anregungen nehmen wir gerne entgegen

Treu unserem Motto: Es gibt keine schlechte Presse, sondern nur unkritische Leser

Ein Kommentar zu “DL – Tagesticker 04.01.16”

  1. Jessica sagt:

    Thema 4: „Sie sind ein Arschloch“ – ist das noch von der freien Meinungsäußerung gedeckt?

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>