Die Linke Ludwigshafen
Erstellt von Gast-Autor am Freitag 29. April 2011
Die Website ignoriert weiter den
gewählten Stadtrat Liborio Ciccarello.
Sich links drapierende Sektierer bleiben in Ludwigshafen am müden Werk.
Die Verantwortung dafür trägt Otto Schäfer und seine Gattin MdB Senger-Schäfer und deren willige Gefolgschaft im Kreis und im Land. Nicht zu vergessen ist jedoch, dass die Clique Senger-Schäfer erst möglich wurde durch die Gefolgschaft mit MdB Ulrich und dessen Einsatzkräften für Kreiszersetzung.
Der Alleinvertertungsanspruch von Frau Bauer sieht so aus: Hier
Weder gibt es das „WIR„, welches die Kreiswebsite behauptet, noch besteht der Glaube, dass „Wir für Euch“ linke Politik sei.
Was ist die Konsequenz?
Politische Bildung und eine neue Personalpolitik. Die Mehrheit des heutigen Kreisvorstandes ist schlicht zu arrogant und zu dumm für linke Politik.
Nötig ist Emanzipation und Selbstvertrauen, keine faulen Bündnisse mit den gescheiterten Kräften von gestern! Es gibt ohne Basisaufstand und Basisverantwortung keine Chance für DIE LINKE in LU und im Land.
Bewi
PS:
Die Ludwigshafener Restlinke unter Schäfer will immer noch in den Landtag. Hier hoch aktuell !
Von der Redaktion DL hier noch ein Blick in die Kasse RLP: Hier
———————————————————————————-
Grafikquelle : Rückwärtiger Eingang des Rathaus-Center Ludwigshafen, Germany
Sonntag 17. Juli 2011 um 15:57
danke für den guten artikel