DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

Das Merkel Vermächtnis

Erstellt von DL-Redaktion am Montag 22. November 2021

Die Kanzlerschaft von Frau Merkel endet in einer menschlichen Impfkatastrophe

Hypnotoad (5919725708).jpg

Quelle:    Scharf  —  Links

Von Dr. Nikolaus Götz

„Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten…“, verkündet einst der Politiker Walter Ulbricht, der sodann von 1961 bis 1989 sein Volk hinter dem ’Eisernen Vorhang’ einsperrte. Und zu Beginn der sogenannten Corona-Pandemie im März 2021 verbreiteten die Mainstreammedien ihrem Volk die frohe Nachricht der gegenwärtig herrschenden Politikklasse, dass „Niemand zur Impfung gezwungen würde“.

Nur die sogenannten ’Querdenker’ wiesen auf die kommende so bezeichnete „Impfdiktatur“ hin, ein Reizwort weswegen sie direkt von den längst freiwillig gleichgeschalteten Mainstreammedien als „irre Spinner“ gebrandmarkt wurden. Das englische Wort „Fake-News“ fand alsbald seinen Einzug in die deutsche Sprache, wie auch die Begriffe „Lockdown, Inzidenz, Hot-spot, Booster, liberation-day“ usw., englische ’Worthülsen’ ohne die der politische Diskurs der Politikerklasse wie die tagtägliche deutsche Berichterstattung nicht mehr auskommen konnten.

Ja ’sie’ versteckten ihre verlogene, unsachliche Gesundheitspolitik hinter Anglizismen. Mit den eher mystisch erscheinenden, langatmigen Reden verschaukeln sie die verunsicherten Bürger, ähnlich wie einst, die in lateinischer Sprache predigenden ’Influenzer’ der papistisch- christlichen Religion. Diese ineffektive Politikkaste vertröstete die Menschen wieder und wieder. Sie versprach uns, uns unser tägliches „Heil“ zu geben, doch sie vertagte den irdisch längst überfälligen Umbau des Gesundheitswesen mit neuen modernen Krankenhäusern für die Menschen lieber in deren Jenseits! Selbst die ’kostenlosen’ Impfzentren mit dem schnellen PCR-Test wurden wieder geschlossen.

Spätestens seit diesem Wochenende wissen alle Ungeimpften der Bundesrepublik Deutschland, dass „das 3V-Regel-Geschwätz“ der Politiker von gestern „vergangen“, „vergessen“, „vertagt“ ist. Jetzt zählt die Gesetzgebung einer neuen politischen Realität in der ’Schönen Neuen Welt’ mit der Zweiklassengesellschaft der sich dem Impfritual unterwerfenden Wiederholungstätern und den sich dem medizinischen Hokuspokus verweigernden Ungeimpften. Bei der aktuellen Politik des „Drucks“ und dem Ruf nach einem „gesunden Volk“ tragen fast alle Parteien geschlossen von links bis rechts die eingeschlagene Regierungspolitik mit: außer der verteufelten AfD! Die gewählte Eindämmungspolitik gegen den Corona-Virus in der BRD besteht darin, den sozialen Druck auf die Ungeimpften zu erhöhen, um damit die „bösen Viren“ zu bändigen. „Denn wir haben sie ausgeschlossen, wie das Gesetz es befahl!“, heißt scheinbar die Eindämmungspolitik: „Impfen aber, macht frei!“ Als wenn jetzt die Ungeimpften die Erkrankung der Zweifachgeimpften bewirkt hätten, die sich in den unzureichenden (?) Krankenbetten der Hospitäler stapeln!

Realität ist: Kein Ungeimpfter darf mehr in der Eckkneipe einfach einen trinken gehen. Kein Ungeimpfter darf mehr, wenn er dazu Lust hat, einfach so ins Restaurant. Beim Einstieg in den Bus, die Bahn, das Flugzeug wird streng kontrolliert: Die Ungeimpften werden in den „kleinen Einkaufsläden“ abgewiesen, in großen Supermärkten aber nicht! Die Analogie zu einer deutschen historischen Epoche ist offensichtlich, wenn gesagt wird: „Für Ungeimpfte verboten!“ Das Betreten ist verboten! Strafen bis zu 5000,- Euro drohen!

Catrinas - Tag der toten Damen.jpg

Der letzte Rest – vom Impfen Test ?

Diese Volkstreter haben den Ungeimpften einen unsichtbaren Gelben Stern auf die Stirn geklebt! Und so ist das Grundgesetz der BRD für alle Staatsbürger neu formuliert: „Die Würde des Menschen ist unantastbar, es sein denn, er/sie/es ist nicht geimpft! Die Gleichheit vor dem Gesetz ist abgeschafft! Jetzt lautet auch der neue GG Artikel 4,1: „Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses gelten nur für Geimpfte.“ Eine Neue Deutsche Republik wurde am Wochenende im November 2021 in einer absolut unblutigen Revolution geboren. Der antidemokratische Putsch der bisherigen Repräsentativorgane ist geglückt! Jetzt kommt der ’Kontrolldruck’ gegen das eigene nicht in den Griff zubekommende Volk durch die Ordnungsämter unter Polizeihilfe: Ist das nicht der von den Querdenkern befürchtete deutsche Polizeistaat?

Offen sagen die kleinen und mittleren Betriebe in der deutschen Nation, dass mit diesem ’Aussperren’ von immerhin noch rund 30% der Gesamtbevölkerung, dem Wegfall dieser durchaus zahlungswilligen, kulturaufgeschlossenen Kunden ein wirtschaftlicher Kollaps droht! Warum sollte ein Ungeimpfter für 3 schnelle Bier in seiner Stammkneipe oder einen Kaffee noch „15 Euro“ vorab für einen ’Schnelltest’ bezahlen? Die neue deutsche „3G-Regel“ heißt: „Gesetzlich geregelt (aus-) gesperrt! Ja die Lieferketten boomen und der klassische Einzelhandel wird dicht gemacht. Der abendliche Gang durch die nun toten Straßen einer sonst lebendigen Stadt oder Dorfgemeinde bestätigt die sich anbahnende wirtschaftliche wie zwischenmenschliche Katastrophe. Die schwarzen staatlichen ’Volksempfänger’ von ARD, ZDF usw. tönen alle gleichgeschaltet die nichtssagenden „Inzidenzzahlen“ des Robert-Koch-Instituts ins Gehirn der Menschen, die sich fassungslos in die ’Innere Emigration’ zurückziehen. Das Ende der Ära Angela Merkel wird bei den Deutschen im Bewusstsein bleiben als „Zusammenbruch“ und neue „Stunde Null“ der Berliner-Republik: Wahrscheinlich wird die im Amt gealterte Frau Merkel in die Geschichte eingehen als die „Lockdown-Kanzlerin“! Doch die ’Stille’ war immer schon das Omen für einen kommenden Sturm!

Urheberecht
Die unter www.scharf-links.de angebotenen Inhalte und Informationen stehen unter einer deutschen Creative Commons Lizenz. Diese Lizenz gestattet es jedem, zu ausschließlich nicht-kommerziellen Zwecken die Inhalte und Informationen von www.scharf-links.de zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich zugänglich zu machen. Hierbei müssen die Autoren und die Quelle genannt werden. Urhebervermerke dürfen nicht verändert werden.  Einzelheiten zur Lizenz in allgemeinverständlicher Form finden sich auf der Seite von Creative Commons http://de.creativecommons.org/was-ist-cc/

*********************************************************

Grafikquellen      :

Oben          —    hypnotoad

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>