DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

Linke Saar muss weiter üben

Erstellt von Redaktion am Samstag 29. Juni 2013

Zu dumm zum Wählen eben

Wie das SR Fernsehen in seinen „Aktuellen Bericht“ ab 19: 30 Uhr meldete, hat die Bundesschiedskommission heute für eine Wiederholung der Wahlen zur Aufstellung der Kandidatenliste für den Bundestag entschieden.

„Es darf also morgen weiter trainiert werden, um zum vielleicht ersten mal eine gültige Wahl auf die Reihe zu bekommen“so sagte es mir eine Person welche seit mehr als fünf Jahren Mitglied in der  Saarland Partei ist. An der Basis wird auch spekuliert das Ol versuchen wird sich als Platzhalter auf Platz eins der Liste wählen zu lassen, um Lutze auf jeden Fall zu verhindern. Nach Ablauf von ein, zwei Monaten würde er dann den Platz für eine Nachfolgerin freimachen.

—————————————————————————————————————————

Grafikquelle    :   DL –  Fotomontage privat

2 Kommentare zu “Linke Saar muss weiter üben”

  1. Ich sagt:

    Eine Kandidatur von O.L. wäre ein weiterer Skandal im Kasperletheater der Saarlinken!!!

    Da kann ich Thomas nur eines raten: Dagegen kandidieren und gewinnen!!!

  2. aldibe sagt:

    Raffiniert. Lafo geht auf Platz 1, ruft Platz 2 als Frauenplatz aus. Lutze wäre gezwungen auf 3 zu gehen. Lafo nimmt die Wahl an, zieht in Berlin ein und gibt aber gleich an Ploetz ab.
    Dann sollte Lutze den Mut haben auf 1 gegen Lafo zu kandidieren, käme er durch, wäre endlich Ruhe.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>