DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

„Birne“ hatte Geburtstag

Erstellt von Redaktion am Montag 5. April 2010

Spiegel feiert „Birnes“ Geburtstag

Ich könnte brüllen – grööhlllll – und ich kann mich nicht sattklicken!
Das hat er nun davon, dass er SPIEGEL-TeVau immer so in die Pfanne gehauen hat.

Stimmen zum Geburtstag >>>HIER; unter anderem von Lady Gaga und dem Exklusiv-Interwjua Franz-Josef Wagner von BILD. Einer anderen Zeitung wollte sich der mutmassliche Rechtsbeuger – er stellte sein „Ehrenwort“ über geltendes Bundesrecht – nicht anvertrauen.

Die Authentizität der Sprüche konnten wir leider nicht überprüfen. Trotzdem distanzieren wir uns daher analog dem Hamburger Urteil nicht von diesem, wenn sie wahr sind.

—————————————————————————————————-

Fotoquell DL / CC BY-SA 3.0

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>