Alice die Schwarzer
Erstellt von Gast-Autor am Donnerstag 2. Juni 2011
Feminismusdämmerung –
jetzt schlagen die Männer zurück
titelt Rüdiger Suchsland bei TELEPOLIS
Warum der Sieg der Frauenbewegung ihre Niederlage ist
Ein Trauerspiel der Deutschen Justiz in mehreren Akten. „Auf der Strecke“ blieben zwei Menschen – verletzt bis an das Lebensende. Staatsanwaltschaft und Richter und Medien und von denen allen voran die ’stadtbekannte‘ Alice Schwarzer als Sondemeldungsberichterstatterin von Bild gehen straffrei aus, und auch die Nachtreterin(nen) von Terre des femmes in öffentlichen Fernsehen – die mit „Menschenrechte für die Frau“ auf ihrer Webseite titeln, als ob Frauen keine Menschen seien – bleiben ungeschoren!
Rüdiger Suchsland hat einen ausgezeichneten Aufsatz vefasst, den Sie nachfolgend lesen können:
oder
Die Götterdämmerung bei Alice Wonderland
Quelle : TELEPOLIS >>>>> weiterlesen
Die – mit Verlaub – abstruse Pressemeldung von ‚Terre des femmes‘ – die Assoziation mit „Terre des hommes“ ist von den Damen beabsichtigt, daher psychologisch nicht unbedenklich – finden sie hier
—————————————————————————————-
Grafikquelle :
This file is licensed under the Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported license. | |
Attribution: Foto: Michael Lucan, Lizenz: CC-BY-SA 3.0 |
Source | Own work |
Author | Michael Lucan |
Freitag 3. Juni 2011 um 6:26
Alice Schwarzer hat sich mit dieser Tätigkeit für mich völlig erledigt. Sie ist sich nicht zu schade gewesen für ein Publikationsblatt zu schreiben, das nackte Frauen als Teil ihres Konzeptes einsetzt. Das führt alle Argumentationen von Frau Schwarzer doch ad absurdum. Dazu kommt das Sie selbst meint, ihre Sicht und Thesen seien das non plus ultra.
Wir sind ein Rechtsstaat. Der mag auch seine Fehler haben. Aber es gilt, wenn ich eine Behauptung aufstelle muss ich sie auch beweisen können. Ganz und gar.
Es gibt nämlich doch tatsächlich Frauen, die aus den unterschiedlichsten Gründen einem Mann Schaden zufügen wollen.
Und weil ich nicht!! dabei war, werde ich dazu auch keine Bewertungen abgeben.