292.000 euro in RLP
Erstellt von Gast-Autor am Samstag 24. Oktober 2009
ist ein Haufen Kohle. *)
Da kann doch dann die Rote Horde zur Verteidigung anrücken.
Das soll die Partei DIE LINKE als Strafe zahlen; denn die LINKE ist nicht nur die Nachfolgepartei der PDS(SED), sondern auch der WASG – in diesem Fall der WASG Rheinland-Pfalz. Dort war einmal die neueste Neuerwerbung des Kreisverbandes WAF, Karl Stephan ‚Jupp‘ Schulte, ein „wohlverdienter“ Landesschatzmeister, wobei weitere Attribute wie „ehrenamtlicher“ oder mutmasslich „wohlverdienender“ nach Gutdünken des jeweiligen Betrachters in seiner Subjektivität eingesetzt werden können.
Was es mit dem Landesschatzmeister Jupp [Rheinland-Pfalz – a.D.] so auf sich hat, kann man hier auf „scjarf – links“ nachlesen… Und dieser Typ hat sich nun auf Anraten von Landesgeschäftsführers Blocks in WAF „niedergelassen“, einen anderen Verband zu „demokratisieren“ – ähnlich wie der Wolf in der Geschichte bei Don Camillo & Peppone, als Peppone Wahlkampf machte. Allerdings möchte ich dem Wolf diesen Vergleich nicht zumuten – sach ich ma‘.
Schade…! Bei den Parteien ist es wie in der Wirtschaft. Diese Typen, diese Geldverbrenner, haften nicht selber, und wenn der Fehler gross genug ist, werden sie belohnt durch Abfindungen oder Mandate in anderen Landesverbänden; denn nur so hört man das Gras nicht wachsen.
Nun bleibt abzuwarten, was „Mainz“ sagt; ich denke, nicht mehr viel. Eigentlich nur zum Kotzen, diese Kuhhandel.
————————————————————————————–
Diese Datei ist ein Werk eines Angestellten der U.S. Air Force, das im Verlauf seiner offiziellen Arbeit erstellt wurde. Als ein Werk der Regierung der Vereinigten Staaten ist diese Datei gemeinfrei.