DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

Renten-Verschwörung

Erstellt von Gast-Autor am Freitag 8. Mai 2009

„Ist die Rente krisensicher?

Logo

… und ich dachte immer, Frontal21 sei ‚anders‘ als der Mainstream‘ und nun erkenne ich: in Teilen verkommen, polemisch und irreführend manipulativ. / UP.

„Ist die Rente krisensicher? – Wahrheit und Wahlversprechen“ so lautete die Schlagzeile zu der gestrigen Sendung [6.Mai].

Korrekter hätte die Überschrift lauten müssen:

Mit Unwahrheiten und parteiischen „Experten“ gegen die Rentner.

Eine tendenziöse Sendung, die mit Unwahrheiten, manipulativen Gegenüberstellungen und vor allem mit ausgewiesen parteiischen „Experten“ gegen ein Gesetz angehen will, mit dem nominale Rentenkürzungen als Folge sinkender Löhne ausgeschlossen werden sollen.

Quelle : Nachdenkseiten >>>>> weiterlesen

—————————————————————————————

Fotoquelle : UnbekanntSVG erzeugt mit Inkscape von Afrank99

 

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>