DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

Wo laufen die Linken hin?

Erstellt von DL-Redaktion am Donnerstag 25. Oktober 2012

Die Linke läuten die Totenglocke

Linke Totenglocke?

„Von Einer die Auszog das Fürchten zu Lehren“ sollten viele beim Start der neuen LINKEN einst sagen.

Heute wird ein jeder nach dem Lesen der folgenden Mail, welche uns gerade erreichte, feststellen: Der LINKEN laufen nicht nur die Wähler, sondern auch die Mitglieder davon. Die Spitze steht ohne Basis da.

Von: umfairteilen-bounces@info.die-linke.de [mailto:umfairteilen-bounces@info.die-linke.de] Im Auftrag von DIE LINKE – Tim Herudek
Gesendet: Donnerstag, 25. Oktober 2012 13:44
An: Arbeitsgruppe Umfairteilen (umfairteilen@info.die-linke.de)
Betreff: [Umfairteilen] Absage Aktiventreffen Umfairteilen am 27. in Frankfurt

Liebe Leute,

unser bisher geplantes Aktiven-Treffen Umfairteilen müssen wir leider absagen! Aufgrund zu geringer TeilnehmerInnenzahlen haben wir uns entschlossen, das Treffen am kommenden Samstag in Frankfurt/Main nicht durchzuführen.

Wir werden euch stattdessen im November einen Aktionsplan als Vorschlag präsentieren, den ihr in euren Landes- und Kreisverbänden diskutieren könnt. Anschließend werden wir eure Vorschläge und Änderungswünsche mit einfließen lassen.

Des Weiteren wollen wir eine Telefonkonferenz mit euch veranstalten. Diesen Termin werden wir ebenfalls im November bekannt geben. Über die weitere Entwicklung in Sachen Umfairteilung werden wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Mit besten Grüßen Tim Herudek
Tim Herudek
Bereich Kampagnen und Parteientwicklung

Bundesgeschäftsstelle DIE LINKE
Kleine Alexanderstr. 28
10178 Berlin

Fon: 030/24009-481
Fax: 030/24009-480
www.die-linke.de

——————————————————————————————————————————

Fotoquelle: Wikipedia / Urheber Reinhard Dietrich / gemeinfrei

5 Kommentare zu “Wo laufen die Linken hin?”

  1. Karl-Heinz Reinelt sagt:

    Wer weiß schon, wo die Linken hinlaufen wollen, wo doch noch nicht mal die eigene Basis der Linken zum Treffen am kommenden Samstag in Frankfurt/Main entgegeneilen will.

    Es heißt zwar, im November wolle das Karl-Liebknecht-Haus jetzt einen Aktionsplan vorstellen und diesen mit den Landes- und Kreisverbänden der Linken diskutieren, aber wer läuft da hin?

    Der Humorist Loriot hat sich das übrigens auch mal gefragt:

    „Wo laufen sie denn? Mein Gott, bei mir ist alles dunkel, was ist denn das? Ach, ich hab das Glas verkehrt rum… Na, das kann ja mal passieren… Wo laufen sie denn, wo laufen sie denn… Mein Gott, wo laufen sie denn? Wo laufen sie denn? Ahh … hab ich’n Schreck gekriegt! Ich seh immer nur Ihr albernes Gesicht!“

    „A:“Aaach, ist das schööön… Ach, ist das schööön… Ach, ist der Rasen schön grün!“

    B:“Also, wissen sie, seien Sie mir nicht böse, aber Sie sind ein selten dämlicher Hund!“

    A:“Wer?“

    B:“Sie!!“

    A:“Ich??“

    B:“Ja!!!“

    A:“Nehmen Sie das eventuell zurück?“

    B:“Wer?“

    A:“Sie!!“

    B:“Ich??“

    A:“Ja!!!“

    B:“Nee!!!!“

    A:“Na, dann ist die Sache für mich erledigt.““

  2. Schichtwechsler sagt:

    Den „da oben“ wird gezeigt wo der Hammer hängt!

  3. Dengmerter sagt:

    „wo laufen die Linken denn hin“ … mit Trickserei und Täuschungen wahrscheinlich an die Wand.

  4. Terminator sagt:

    Zu 3.Dengmerter.

    Ich sage dir die Linke ist in der Betonwand längst verschwunden, sie ist Handlungsunfähig, und in Deutschland schon lange beerdigt.

  5. Dengmerter sagt:

    # 4
    ……… immer schön die Kirche im Dorf lassen.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>