DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

Wer ist die NRW Linke?

Erstellt von Redaktion am Montag 26. April 2010

Linker Kommunisten Alarm in NRW

File:Streikrecht für den Iran Kommunisten Iran (12269270673).jpg

Die Süddeutsche Zeitung veröffentlicht Heute einen Artikel des renommierten Journalisten Hans Leyendecker über den fragwürdigen Zustand des NRW-Landesverbandes die LINKE. Leyendecker, dessen Recherchen auch auf dem mehrseitigen Bericht in der Print-Ausgabe der RUHRBARONE basieren, schildert in Offenheit die Fragwürdigkeiten einer linken NRW-Landesführung.

So erfährt die „große“ Öffentlichkeit nun, das u.a. der Pressesprecher der NRW-Linkspartei, Ralf Michalowsky, ein enger Freund des Landesgeschäftsführers Günter Blocks und ihrer Ziehtochter Ingrid Remmers (Heute MdB), zuhaus auf seinem Klavier die Büste des kommunistischen Massenmörders Dschersinski lange Zeit stehen hatte. Angeblich hätte er sie „unwissend“ auf einem Flohmarkt in Weissrussland (!) gekauft und das Angesicht für einen Musiker gehalten. Schlecht gelogen, Herr Lehrer und Herr Pressesprecher! Dies allein zeigt schon den internen Zustand einer Landesführung, die vor lauter gestriger linker Ideologie kaum noch gerade stehen kann.

 Dschersinski war der Gründer der verhassten Tscheka-Geheimpolizei und des KGB der Sowjetunion. Unter seiner Leitung wurden tausende Menschen kaltblütig im Namen des Kommunismus ermordet. Journalist Leyendecker hat Recht, wenn er schreibt, das diese mörderische Fratze jedem echtem Linken ein Begriff sein muss.

Noch unglaubhafter werden Michalowsky und seine Landesvorstands-Kollegen, das Dschersinski kein Begriff sei, wenn bedacht wird, das sie erst neulich die tote Altkommunistin Clara Zetkin auf ihren Website-Schild gehoben haben. Jene Zetkin, die den Massenmörder Dschersinski in vielen Worten betrauerte. Aber neben Zetkins Tränen flossen auch die des anderen großen Schlächters der UDSSR, neben Dschersinski, Josef Stalin. Klar, das auch die ehemalige DDR und ihre Staatspartei SED diesen „Volksheld“ Dschersinski verehrte und rühmte.

Allein diese Anekdote zeigt schon auf, mit wes Geistes Kindern wir es in diesem Landesverband zu tun haben. In Leyendeckers Bericht finden sich aber noch weitere erstaunliche, allerdings dem Kenner nicht unbekannte, Ereignisse aus dem NRW-Linksverband.

Einen Michalowsky scheint das alles nicht zu tangieren. Schon teilt er gehörig aus, das man sich zukünftig nur die geneigte Presse für Interviews aussuchen werde. (Was er allerdings zwischenzeitlich schon wieder relativierte). Dies allein ist schon PR-Dummheit pur und sollte die Rufer der Meinung, das dieser PR-Mann Michalowsky innerparteilich nicht mehr haltbar ist, lauter werden lassen. Eine Zensur der Presse gibt es in Deutschland nicht (mehr!).

Michalowsky gehört wie u.a. Ingrid Remmers (MdB), Günter Blocks und dem ehemaligen westdeutschen Stasi-Informanten Dr. Wilhelm Vollmann (alias IM Crohne) aus Rheinland-Pfalz, der als extremistisch eingestuften innerparteilichen Strömung SOZIALISTISCHE LINKE an.

In unserem Kreis Warendorf sitzt auch ein führendes Mitglied dieser Strömung im Kreistag Warendorf als Mandatsträger: Karl-Stephan Schulte. Mit ihm zusammen ist dort auch Ute Müller, ehemaliges DKP-Mitglied. Beide sind eng verbunden mit den oben genannten.

Dem in weiten Teilen als extremistisch eingestuften Landesverband der LNKEN in NRW gehören auffällig viele Lehrer an, die sich immer an vorderster Front hervortun. Hier im Kreis Warendorf sind dies u.a. Bettina Zöller, Wigand Busse und das Ahlener Ratsmitglied Reiner Jenkel. Zöller und Busse sind als sachkundige Bürger der Linkspartei im Kreisrat Warendorf. Jenkel ist auch Kandidat für die anstehenden Landtagswahlen. Teilweise beamtet mit dem Eid auf die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland.Die Linkspartei hat den Einzug ins Düsseldorfer Parlament noch nicht geschafft und es wird zusehends schwieriger. Insbesondere mit dem vorhandenen „Spitzenpersonal“ in Land, Kreise und Kommunen wird sie mehr und mehr Probleme bekommen.

Quellen: wikipedia u.o.g.

———————————————————————————————————–

Fotoquelle :

w:en:Creative Commons
attribution share alike
This file is licensed under the Creative Commons Attribution-Share Alike 2.0 Generic license.

 

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>