DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

Rechte Presse

Erstellt von Redaktion am Montag 19. April 2010

Jetzt schlagen sie wieder zu,

die ewig unbelehrbaren LINKEN. Die Presse berichtet über Ungereimtheiten aus dieser Partei und schon hat man eine Rechte Presse als Schuldigen ausgemacht. Was ist passiert ?

Die Presse ist endlich ihrer ureigenen Aufgabe, die der Nachrichtenübermittlung nachgekommen und berichtet pflichtgemäß über Vorkommnisse, welche ihr aus dieser Partei zugetragen wurden. Eine seit Monaten andauernde Unzufriedenheit eines Teil der Mitglieder und derer, welche die Partei aus genau den berichteten Gründen bereits verließen oder hinaus geschmissen wurden, finden nun gehör.

Eine Partei tritt damit genau nach denen, welche sich gegen die Machenschaften zur Wehr setzen und zeigt damit an, wie wenig sie etwas mit Kritik anfangen kann.

DIE LINKE erhebt für sich den Anspruch, Gerechtigkeit und Demokratie zu vertreten und dieses dem Wählervolk näherbringen zu wollen, ist aber nicht einmal in der Lage, diese Dinge in den eigenen Reihen umzusetzen. Im Gegenteil, der Aufstand der Basis und genau darum geht es letztendlich, zeigt detailliert auf, wie sehr sich viele Menschen von den sich selbst ernannten Obrigkeiten verraten und verkauft fühlen. Die Arbeit mit Denunziationen, Lügen, Rufmord, Betrug und mutmasslicher Spitzelei à la STASI zeigt doch nur auf, wie sehr sich ein Großteil der hier Unten von denen da Oben missachtet und beleidigt fühlen. Speziell Mitglieder des NRW Landesvorstand, als da wären Remmers, Blocks oder Michalowsky, sind zu einer demokratischen Verhaltensweise gar nicht fähig. Auch dürfen die anrüchigen Methoden der Schiedskommissionen unter der Leitung des obskuren Richters (Parteihenker) Hendrik Thomé nicht unbeachtet bleiben.

Wenn heute über Stasimethoden in der LINKEN berichtet wird, entspricht diese Behauptung genau den erlebten Tatsachen. Gerade hier auf DL wurde umfangreich und detailliert über diese Unsitte sogar namentlich berichtet.

Wenn sich die Wahlkampfführung in NRW erdreistet für den politischen Mitbewerber Westerwelle, egal wie unbeliebt dieser auch ist, bewiesenermaßen den Tod zu erbeten, zeigt dieses Vorkommnis an, wie wenig diese Platzhirsche ein Verhältnis zu Moral und Ethik aufzuweisen haben. Die gleiche Clique welche auf ihre Gegner blind wütend drauf schlägt, zieht sich beim Lesen von Satiren aus den eigenen Reihen, beleidigt zurück und verweist besagte Person aus der Partei. Einfach nur lächerlich.

Wie sage ich immer: „ Unfähigkeit unterstützt Unfähigkeit, um so von dem eigenen Versagen abzulenken.“ Genau diese Situation erleben wir heute in den Kreisverbänden, welche zu den Delegiertenwahlen immer und immer wieder zu Gunsten einzelner Personen manipuliert wurden.

Speziell im Kreis Warendorf wurde eine völlig unfähige Person mit Namen Ute Müller in den Kreistag manipuliert, als einzige politische Errungenschaft rühmte sie ein jahrelang privates Verhältnis mit Manfred Kapluck, dem ehemaligen Chef der verbotenen Ruhrgebiets-KPD. Dieses nennt man dann Politik durch die Betten. Dieser wird natürlich auch heute noch auf Parteitagen der LINKEN mit stehenden Applaus begrüßt.

Das was von den Ruhrbaronen in den letzten Tagen publiziert wird, ist nach meinem Wissen nur der Begrüßungsschluck zu einer großen Party gewesen. Vorspeise, Hauptgericht sowie das Dessert werden mit Sicherheit weitaus schmackhafter sein.

Wir freuen uns darauf und werden weiterhin um einen regen Nachschub an Informationen bemüht sein. Denn das ist die Aufgabe von Presse und Bloggern, die Menschen mit Informationen zu versorgen.

IE

—————————————————————————————————————

Grafikquelle : DL – privat – Creative Commons CC0 3.0 Universal Public Domain Dedication.

3 Kommentare zu “Rechte Presse”

  1. Bernhard aus hessisch-Absurdistan sagt:

    Warum diese Kritik genau vor der NRW-Wahl?

  2. Ingo Engbert sagt:

    Bernhard, der Zeitpunkt ist für uns vollkommen unwichtig. Wenn du dich auf dieser Seite umsiehst, wirst du feststellen wie lange wir uns schon mit diesen Lügen und Betrügereien auseinandersetzen. Es war also auch genügend Zeit für die LINKE gegeben mit uns zusammen nach einer Lösung zu suchen. Durch Arroganz und Dummheit hat man es unterlassen und bekommt jetzt die Rechnung. Der Zeitpunkt war von uns nicht zu beeinflussen.
    Ich persönlich würde es ehe befürworten wenn die LINKE die 5% Hürde in NRW schaffen würde, da diese Partei hier sowieso auseinander fallen wird. In den Kreisverbänden lösen sich bereits viele Mandatsträger aus der Linken und machen eigene Fraktionen auf.
    Beim Lesen dieser Seite wirst du auch feststellen, dass wir absolute Gegner dieses Afghanistan Krieges sind. Wir sind die LINKEN hier und machen keine Politik mit der CDU oder sogar den Rechten hier in NRW.

  3. Jörg Westhaus sagt:

    Hallo Leute, ich glaube, dass die NRW- Wahl für die sog. LINKE ( O.u.K.V. Ahlen/Warendorf) völlig egal ist.Wie sieht denn der Wahlkampf aus?Einmal in der Woche wird ein kleiner Stand i.d. Fußgängerzone gemacht.Wahlkampfschilder mit d. Aufschrift “ Bundeswehr raus aus Afgahnistan,Hartz IV muß weg“.Ist ja auch meine Meinung, aber bitte; was hat das mit der NRW-Landtagswahl zutun?Man/Frau hat sich eben eingerichtet.Unsere fünf “ Spitzenpolitiker ( die von Hartz IV eh keine Ahnung haben)sind im Stadt o. Kreisrat.Dann sind da noch die Vorstände u. die sachkundigen Bürger.Nur man merkt es ,daß die selbstauserkorene Parteielite überhaupt keine Zeit hat, wenn sie ernsthaft u. pflichbewußt all Ihre Ämter u.s.w. abarbeiten würde.Ein Bsp.; C.Epping ist Ratsherr,Vorsitzender d. Linksjungend/Solid,im Vorstand d. O.V.Ahlen.Delegierter hier, Delegierter dort.So ganz nebenbei macht er sein Abi nach.Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie häufig er eine Postenhäufung ablehnte.Und die Partei müsse basisdemokratisch sein.Persönlich habe ich gegen Epping gar nichst, aber Fr. Müller hat ihn heiss gemacht auf Machtgeilheit.Weiter denke ich, daß die Linkspartei anscheinend den/die Wähler/in f. dumm hält.Da sollten sie aber sehr vorsichtig sein.Der/Die Wähler/in ist nicht dumm.Und Wahlbetrug wird von ihm erkannt.Beste Grüße Jörg Westhaus

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>