DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

Post von Karl Liebknecht

Erstellt von Redaktion am Samstag 2. September 2017

Newsletter vom 01. September 2017

Datei:Karl-Liebknecht-HausSchuschke.JPG

Das ist der Newsletter welcher heute Morgen in meinen Mailfach lag. Ich habe einmal versucht ihn zu kopieren. Auch  beschwere mich nicht, da ich immer bereit bin Neuigkeiten aufzunehmen und wenn interessant, auch zu verbreiten.

Nur, ich bin am  18.04. 2009 aus der Partei ausgeschlossen worden, und bekomme bis zum heutigen Tag Bettelbriefe zugestellt? So stelle ich Heute einmal die Frage, ob ich denn, als von der Partei ausgeschlossenes Mitglied noch als Mitglied weiterhin in den Statistiken geführt werde und wie vielen EX – Mitgliedern, gleiches widerfährt ?

Des weiteren bin ich auch noch stolzer Besitzer eines Mitgliederausweis, mit welchen ich in schöner Regelmäßigkeit bei Edeka auf Kosten der Partei einkaufen gehe. Vielleicht das einziges Mitglied welches von der Linken je Vorteile Genossen hat. Alle die heutigen Wahlwerbesprüche sind mir seit Gründung der Partei in Erinnerung, wie auch die gleich lautenden Sprüche aus ASG – WASG – Zeiten, bevor es zu diesen Zusammenschluss mit der PDS kam. Da ich schon älter bin, im Fußball würde gesagt, mich in der Verlängerung oder Nachspielzeit befinde, reche ich auch damit, mich als Verstorbener weiterhin zu den nicht nur aus aus alten Sagen bekannten Karteileichen  zählen zu dürfen.

Das wäre es für heute. Ich bin aber sicher – ihr werdet von mir erneut hören – spätesten mit Erhalt des nächsten Newesletter . DL / IE

 

Newsletter

Sonderausgabe vom 1. September 2017

 

 

Endspurt in unserer Spendenkampagne

DIE LINKE ist die einzige der im Bundestag vertretenen Parteien, die keine Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten erhält. Wir sind nicht käuflich und darum brauchen wir Geld.

Unser Wahlkampf basiert zu einem wesentlichen Teil auf Spenden von Genossinnen und Genossen, Sympathisantinnen und Sympathisanten. Demnächst geht es in den Wahlkampf-Endspurt – wir stehen bereit und geben alles für ein starkes Wahlergebnis und eine starke LINKE im kommenden Bundestag!

100 Prozent Wahlkampf-Endspurt!

Unser Spendenziel für diesen Wahlkampf liegt bei 500.000 Euro – das haben wir mit dem heutigen Tag mit 442.872 Euro zu fast 90 Prozent erreicht! Bitte hilf uns, auch die letzten 10 Prozent in den nächsten Wochen einzusammeln, damit wir in die Zielgerade bis zum 24. September mit voller Kraft einbiegen können. Jeder Euro hilft uns: Spende jetzt direkt.

Last Call: Plakatspende

Du bist eher der visuelle Typ? Dann kannst Du uns auch mit einer Plakatspende unterstützen. Aber Achtung: Ab dem 3. September können aus organisatorischen Gründen keine Plakatspenden mehr angenommen werden.

 

Impressum

Diesen Newsletter erhalten Sie entweder als Mitglied der Partei DIE LINKE, oder weil Ihre E-Mailadresse in unsere Mailingliste eingetragen wurde. Um das Abonnement zu ändern oder zu löschen, klicken Sie bitte hier.

Das Newsletter-Archiv finden Sie an dieser Stelle.

Die Redaktion erreichen Sie unter newsletter@die-linke.de.

V.i.S.d.P: Thomas Lohmeier, Kleine Alexanderstraße 28, 10178 Berlin, Telefon: (030) 24 009 520, Telefax: (030) 24 110 46, E-Mail: newsletter@die-linke.de

Grafikquelle   :   Karl-Liebknecht-Haus in Berlin. Parteizentrale der Partei DIE LINKE. Aufnahme am Vorabend der Wahlen zum Abgeordnetenhaus am 18. September 2011.

Quelle Eigenes Werk
Urheber SK49
Namensnennung Diese Datei ist unter der Creative-Commons-Lizenz „Namensnennung 3.0 nicht portiert“ lizenziert.

Ein Kommentar zu “Post von Karl Liebknecht”

  1. Exespenhainer sagt:

    Im Jänner 2012 habe ich dem LV NRW mitgeteilt, dass ich meine Mitgliedsbeiträge aussetze, bis mein KV mir die satzungsgemäße Möglichkeit gibt, mich per Mail an alle KV-Mitglieder wenden. Null Reaktion, dies, obwohl ich immerhin als einfaches Mitglied 35 Euro Monatsbeitrag abdrückte und auch bei Wahlkämpfen finanziell nicht knausrig war. Im Sommer 12 teilte ich dann meinen Austritt brieflich mit. Es hat dann noch fast ein Jahr gedauert, bis die mich endlich aus ihren Mitgliederlisten strichen. Irgendwie unverständlich.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>