DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

Oh du fröhliche Weihnachtszeit

Erstellt von UP. am Freitag 15. November 2013

…nichts gegen die Griechen, das griechische Volk!

 die Bänker allerdings werden sich die Hände reiben, so wie die irischen und bald die spanischen!!!
Keiner wollte sie – aber „alle“ haben sie gewählt, diese frühere FDJ-Sekretärin, Honeckers Rache…

Und wer ist schuld? Natürlich die Partei DIE LINKE. Durch die internen Quereleien und konfuses Gewäsch wissen sie zu verhindern, dass sich eine Koalition bilden kann aus „S“PD / DIE LINKE / GRÜNE-Bündnis 90. Längst hätte man die Un-Christlichen in die Wüste schicken können, damit sie sich – wie einst Jesus Christus – besinnen und mehr noch: Warum sie das „C“ im Namen tragen.

———————————————————————————————————————————-

2 Kommentare zu “Oh du fröhliche Weihnachtszeit”

  1. UP. sagt:

    Eine liebe Freundin mailte uns das Bild der Wahrheit zu. Wenn es nicht so blöd-lustig wäre, würden wir allen Ernstes behaupten: Das haben wir schon immer unter uns Pfarrerstöchtern ernst gemeint – IM Erika alias Angela, geb. Kasner – Honeckers Rache. Und die De-De-äRr hat der andere wirklich platt gemacht. Nix mit „blühenden Landschaften“ – alles wurde abgewickelt, treuhänderisch, versteht sich. Warum hat man dem nie den Prozess gemacht, diesem Ehrenwortgeber …
     
     

     
     
    Angela die Trojanerin – allerdings nicht vergleichbar mit der schönen spartanischen Helena, die Paris nach Troja entführte, der Schlingel. Angela wird nicht entführt, die wird nur abgehört.
    Und neulich fiel mir dazu noch folgendes ein: Da macht diese Regierung einen Terz über einen Vorgang, der lange schon bekannt ist… – aber ist sich „gut“ genug dafür, mit einem BUNDESTROJANER ein ganzes Volk – nämlich das eigene – zu bespitzeln und abzuhören.

    Mit Verlaub – das geht auf keine Kuhhaut!

  2. Ex-Saarländer sagt:

    Wenn es nicht so :-( wäre, könnte man 😀

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>