DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

nochmal E 10

Erstellt von Redaktion am Donnerstag 17. März 2011

Hat doch der ADAC

Brüssel : Mäneken Piss – Wir schreiben über E 10 / Merkel Wasser

…….dem der Verfasser nun über 30 Jahren angehört, diesen Killersprit unter bestimmten Grundsätzen gutgeheissen.
Sorry – da gehen bei mir sofort die Lichter an, und es steht die Frage im Raum, wieviel von wem der Club mutmasslich für diese Werbung erhält!?

Die Anpreisung dieses AGRO-Sprits, der vom Mainstream der Presse immer noch als BIO-Sprit, also „GUT-Benzin“, ist unter aller Kanone: Ich glaube echt, es hackt!

Was der ADAC zu diesem Zeug ver-zapft, kann hier nachgelesen werden.

Und eine Umfrage hat der Club auch gestartet. Sehr interessant, dass es die Antwort für die Verwendung „Nein, ich bin nicht vom Nutzen für die Umwelt überzeugt.“ überhaupt anzuklicken gibt. Noch interessanter ist es, dass diese Antwort die meistgewählte ist. So dumm, wie der Club oder die Politik meinen, sind die Bürger nun doch nicht.

Auf das Nahrungsmittelproblem wir leider überhaupt nicht eingegangen!!!

Natürlich bittet der Verfasser, bei dieser Umfrage mitzumachen, natürlich unter Berücksichtigung der Aspekte der Ökologie und des Hungers in der Welt.

——————————————————————————–

Fotoquelle: Wikipedia – Urheber Markus Koljonen (Dilaudid)

Diese Datei ist unter den Creative-Commons-Lizenzen „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 nicht portiert“, „2.5 generisch“, „2.0 generisch“ und „1.0 generisch“ lizenziert.

Ein Kommentar zu “nochmal E 10”

  1. W.Weber sagt:

    Diese Volksverdummung findet auch in Stern.TV auf den Sender Blöd.TV seine Fortsetzung durch diesen neuen Moderator Namens Jauch-Plagiat, oder wie der heißt. Kein Motorschaden ist zu erwarten, auch kein Mehrverbrauch, ganz im Gegenteil, 0,1L/100Km Benzinersparnis konnten festgestellt werden, sogar eine höhere Oktanzahl durch E10 wird gratis geliefert. Dank Brüderles Benzingipfel liegen jetzt die Dat-Listen an allen Tankstellen aus. Toll, Jubel, ein Hoch auf Brüderle! Leider ist die Dat-Liste keine Garantieerklärung des Motorherstellers, sondern abermals nur Volksverdummung!
    Und selbst wenn es eine Garantieerklärung eines Motorherstellers gäbe, dann versucht mal vor Gericht den Beweis zu erbringen, das der Schaden ausschließlich auf E10 zurückzuführen ist.
    Wie lange lassen wir uns noch an der Nase herumführen, wann findet der Sturm auf den Reichstag statt? Wachet auf, empört Euch!
    Dennoch sorgt sich der MWV noch immer um die mangelnde Kundenakzeptanz: http://www.mwv.de/cms/upload/pdf/presse/22presse.pdf
    Warum wohl? Vieleicht will niemand Lebensmittel tanken?

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>