DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

Neues vom Plagiator

Erstellt von Redaktion am Dienstag 12. April 2011

Doktorles – Spielchen

Datei:Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg - Eurofighter.jpg

Ein Abgeschriebener, also einer, bei dem abgeschrieben wurde, will den Plagiator anzeigen

Juristisch wird es eng für Karl-Theodor zu Guttenberg. Erstmals will ein Opfer der Plagiatsaffäre nach Informationen von SPIEGEL ONLINE jetzt direkt gegen den Ex-Minister vorgehen. Ein Strafverfahren wäre somit wahrscheinlicher.

weiterlesen beim SPIEGEL, der auch nicht mehr das ist, was Augstein war.

UND

File:Silvana Koch-Mehrin 8669.JPG

[Dr.] Silvana Koch-Mehrin, F.D.P., Vizepräsidentin des Euro-Parlamentes

>Plagiats-Vorwüfe bei Doktorarbeit

————————————————————————————

Grafikquellen  :

Der Dr. von und zu Hochstpler :

Quelle originally posted to Flickr as Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg
Urheber Bundeswehr-Fotos
Genehmigung
(Weiternutzung dieser Datei)
Checked copyright icon.svg Diese Datei wurde ursprünglich bei Flickr.com hochgeladen. Sie wurde mit Hilfe von Flickr upload bot durch High Contrast (Diskussion) hierher übertragen. Zu diesem Zeitpunkt – 22:36, 24 September 2010 (UTC) – war sie bei Flickr unter der unten stehenden Lizenz freigegeben.
w:de:Creative Commons
Namensnennung
Diese Datei ist unter der Creative-Commons-Lizenz „Namensnennung 2.0 generisch“ (US-amerikanisch) lizenziert.

Frau Dr.

This file is licensed under the Creative Commons Attribution 3.0 Unported license.
Attribution: Foto: Michael Lucan, Lizenz: CC-BY 3.0

2 Kommentare zu “Neues vom Plagiator”

  1. Bundesdemokrat sagt:

    Wie kann sich diese Frau als „Vize-Präsidentin“ des Europarlaments bezeichnen. Nicht mal ein Drittel der Stimmen hat sie bei „ihrer“ Wahl bekommen. Das ist die Vorzeigedame für alle Europakritiker. Überflüssig wie ein nasses Handtuch.

  2. Krokoschinski sagt:

    Interessant die Chronologie des Niedergangs. Nicht die Vorwürfe waren abstrus, sondern der ganze Kerle, der schlicht gelogen hatte. Wäre er Samurai, hätte er sich längst den Bauch aufgeschlitzt. Dieser deutsche „Edelmann“ allerdings klebte in einsamer penetranter Art an seinem Job, dasss es nur noch zum Kotzen war.

    Und wenn manche heute schon seine Rückkehr in die Politik fordern, kann man sich nur an den Kopp langen: Wie pervers verderbt müssen solche Typen sein, die davon ausgehen, dass dieser ‚von und zu‘ sich ändern könnte!? Pfui Teufel!

    Ich wäre gespannt, wie dieser Typ es einmal seinen Kindern sagt, dass er sich einen Ministerposten angeignet hat…

    ES GEHT WOHL NUR UM MACHT! DIE KOHLE IST BEINAHE NEBENSACHE.

    Vielleicht sind das die ehrlichsten Politiker, die mit der Politik nur Geld vedienen wollen.
    Ich kenne da eine Politikerin der LINKEN, alleinerziehende Mutter…; muss das doch einmal unter diesem Aspekt bedenken.

    Es ist schon bemerkenswert, wie flüssig jemandem deratig schäbige Lügen über die Zunge gehen, der es sicher nicht nötig hatte, aus finanziellen Gründen Kriegminister geworden zu sein.

    Aber hier nun diese Chronologie.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>