DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

Merkozi

Erstellt von UP. am Dienstag 10. Januar 2012

Wie tippern heute die meisten Zeitungen?

Msc 2009-Saturday, 11.00 - 13.00 Uhr-Zwez 008 Merkel Sarkosy.jpg

Merkozy – die Zwei – sollen unenig sein wegen Transaktionssteuer?  Wie dumm sind denn diese Redakteure, die so etwas schreiben!?

Das ist doch alles Taktik, menschenskinder! Allein schon die signifikante Einschränkung auf die Euro-Zone. London hat etwas dagegen, aber London wird davon am Meisten profitieren – auf die Schnelle. Nix tun, sich nicht in die Nesseln setzen, aber volle daran partizipieren. Und die Schweden ebenso.

Und was meint ihr, warum sich die beiden so oft sehen? Weil es Geschwister sind! Kaum einer weiss, dass Sarkozy der uneheliche Sohn vom alten Kasner ist, der eigentlich Merkozi hiess. Im Jahre 1954 im Rahmen einer Reise nach Paris, die er im Auftrag bereits von Walter unternahm, um Kontakte zur alten Kommune zu knüpfen, passierte es. Durch seine endgültige Ausreise in die DDR entzog er sich schliesslich seinen Unterhaltvepflichtungen.
Nach der sogenannten Wende war es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die Geschwister zusammentun konnten. Die Illuminaten hatten längst eingestielt, dass Angela Kanzlerin wird und Sarkotzy der Scheffe von Frankreich. Langfristig, wenn nicht sogar mittelfristig, werden sich die beiden Länder zur ‚Merowingischen Konföderation‘ zusammentun. Es wird Zeit, dass das zusammenwächst, was bereits vor vielen Jahrhunderten verbrüdert war.
Und da ist es doch auch normal, wenn Angela ihrem Bruder Wahlhilfe leistet. Dann haben die Engländer endlich ihren Mist. Sollen sie verrotten auf ihrer Insel, die sowieso näher den alten Überseegebieten (ÜSA) ist denn dem Kontinent.

Da guckt ihr, was? Denn mit dieser Wahrheit sind auch die verkommenen sexistischen Fantasien gekillt, die den beiden Sternen von Europa immer wieder am Stammtisch angedichtet werden.

Und die F.D.P. wird umkippen; Übung hat sie darin, die alte Umfallerpartei. Denn sie wird sich nicht gegen die zu schreibende Geschichte auflehnen können.

—————————————————————————————————–

Grafikquelle    :       45th Munich Security Conference 2009: Dr. Angela Merkel (rh), Federal Chancellor, Germany, and the French President, Nicolas Sarkozy(le), during the following discussion.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>