DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

Linke Saar Demokratie

Erstellt von Redaktion am Freitag 2. Juli 2010

Demokratie in der Linken ? Was ist das denn ?

Das einige demokratisch gesinnte  Mitglieder noch den Mut haben sich gegen ein SED ähnliches Diktat von Obrigkeit innerhalb der LINKEN zur Wehr zu setzen, zeigt wieder einmal ein Beispiel aus dem Landesverband Saar. Es zeigt aber noch viel mehr die innere Zerrissenheit einer Partei auf, in welcher die Worte Pluralismus und Demokratie zu einer Farce verkommen sind. Der außen stehende Betrachter bekommt immer mehr den Eindruck das dieser Verein von einer Bande Sektierern und Spinnern beherrscht wird. Das diese ihre Positionen überwiegend durch Manipulationen, Rufmord, Intrigen und Denunziationen erreicht  haben wird zumindest einem jeden objektiven Beobachter langsam einleuchten. Da wird dann nur allzu gerne mit der Keule eines Parteiausschlusses gedroht, wo zu sich dann gewöhnlich „neutrale“  Schiedskommissionen allzu willig zu billigen Vasallen von Landes-Vorständen machen lassen. Hat man es hier doch für gewöhnlich nur mit „einfachen“ Mitgliedern zu tun.

Anders sieht die Sache natürlich aus wenn ein vielfacher Musik-Millionär wie Diether Dehm seine Kinderstube, wie gestern geschehen, zur Schau stellt. Wir berichteten unter „Linke totale Entgleisung“ darüber. Geld wiegt also auch in der LINKEN schlechtes Benehmen mehr als auf.

So wurde am 30. 06. 10 vor dem Amtsgericht Saarlouis ein Hauskrach aus dem gleichnamigen Landkreis verhandelt. Hier berichtet die Saarbrücker-Zeitung ausführlich.

So berichtet auch der Rodena Heimatkunde-Verein Roden EV (bitte ein wenig runter scrollen) auf seiner Webseite ausführlich über eine Delegierten-Wahl aus Ensdorf, welche von der Landesschiedskommission Saar für ungültig erklärt wurde. Hier wurde der Kläger Kallenborn, laut Bericht von einigen führenden Mitgliedern der LINKEN aufgefordert, endlich Ruhe zu geben.

Wir schrieben  auf DL bereits einige Male von seltsam, antidemokratischen Vorgängen auch an der Saar. So unter anderen am:
01. 06. 10 „Linke Meinungsfreiheit“
und am:
24. 06. 10 unter dem Titel „Briefe von der Saar“

IE

—————————————————————————————————————-

Fotoquelle :Fahnenspitze Truppenfahne – Nationale Volksarmee

Lupus in SaxoniaEigenes Werk

  • CC-BY-SA 4.0
  • File:Fahnenspitze Regiment Nationale Volksarmee DDR 0.jpg

 

3 Kommentare zu “Linke Saar Demokratie”

  1. Gilbert Kallenborn,GV Wallerfangen sagt:

    Ruhe geben?Für wen?Ruhe gibts im Grab.
    Es dauert Jahre -ich bin in der Linkspartei seit Sept 2005 -bis du merkst,für WEN du monatelang deine Zeit kostenlos geopfert hast,für WEN du Plakate aufhingst,was du eigentlich für Postenreiter und Abgreifer bist-nur Stimmvieh.Sie schaffen sich in die höchsten Positionen,kassieren
    6100 Euro als MdL pro Monat (plus Zulagen)und dann sind sie nichteinmal in der Lage,die 3 % Diätenerhöhung ABZULEHNEN anstelle einzusacken,genauso wie das bürgerliche Lager.Und dann merkst du: da sind welche CDUler dabei,konservative Scheisser. in Eintracht mit
    (Oskar macht den Duden froh)Oskars virtuellen Sesselfurzern,einfach rotes Mäntelchen anziehen,fragst du sie ,wer Rosa Luxemburg war,sagen die CDURotgemalten Sesselfurzer:
    „Ah ,eine von den Saarbrücker Lesben?!“ -ich habe sämtliche Linke MdL an der Saar angemailt,die 3 % zu spenden,etwa an die VVN,die Verfolgten
    des Naziregimes -kein einziger MdL hat zurückgemailt,nichts,tot.
    Aber die BILD ,die „bürgerliche Presse die Rudi Dutsche ermordet hat ..“-Thomas Lutze life in Kerlingen,bevor er mir mein Wahlrecht abschnitt,der MdB von Rechtbeugers Gnaden -die BILD brachte einen kleinen Artikel-Linkler fordert Ablehnung der Diätenerhöhung.What a shame.
    Damit kommen die mir nicht durch.
    Die Forderung bleibt stehen.
    Und es wird keine Ruhe geben.Für wen?Für Politopas wie Rolf L. ?Unruhe ist die erste Bürgerpflicht.Ruf nach Ruhe ist der 1.Ruf der Faschisten,Nazi-Deutschland war das ruhigste Land in der Welt,keine Demos,keine freie Presse,keine Meinungsfreiheit-und dann ersoff die
    Welt in Lärm und Blut.Ruhe…Ruhe ist dort,wo Gerechtigkeit wohnt,da sind wir Asylanten im eigenen Land.KeinWohnrecht,KeinWahlrecht.

  2. Bundesdemokrat sagt:

    @ Gilbert:
    einer der besten Kommentare die ich seit langem gelesen habe.

  3. UP. sagt:

    @ Gilbert Kallenborn,GV Wallerfangen

    Für derartige Nachrichten, Artikel und Kommentare haben wir diese Zeitung gegründet, und es freut mich, dass die Wahrheiten über dieses Gesox nach und nach immer bekannter und offengelegt werden. Diese Leute tönen heute: Wer hat uns verraten … .
    Das war einmal und einiges Wasser ist die Flüsse und Bäche hinuntergeflossen seit dieser Zeit, was nicht heissen soll, dass es zu 100 % vergessen ist.

    Aktueller und viel schlimmer und desaströser ist allerdings der Verrat an den eigenen Leuten in den Orts- und Kreisverbänden. Und weil das bei uns im Kreis Warendorf passiert ist, und die Alt- und Betonkommunisten heute im Kreisrat und im Gemeinderat sitzen, haben wir diese Zeitung gegründet und geben denen, denen es genauso gegangen ist, eine Plattform. Diese Kaderkommunisten haben es nie geglaubt, dass wir die Geduld hatten und immer noch haben und das Stehvermögen, bis heute durchzuhalten, aber diese Plattform wächst jeden Tag mehr und mehr und wird von vielen Entäuschten dieser Partei gelesen. Jeder kann das am Zähler ablesen. So lag bspw. der bisher absolut erreichte Spitzenwert am 30.06.2010 bei 835 einzelnen Besuchern und insgesamt 1’392 Hits; d.h. die Plattform wird immer breiter.

    Und nicht aus Hass, wie man es uns immer wieder aus Bosheit und Unvermögen und törichter Unverfrorenheit unterstellt, sondern aus Liebe zur Gerechtigkeit und gegen die Agit-Prop Methoden der in Ost-Berlin geschulten Chaoten werden wir weitermachen!

    Udo Pahl

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>