DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

Linke Parteiwerbung Saar

Erstellt von Redaktion am Sonntag 4. März 2012

Oh, wie ist das Leben schön, wenn wir Oskar baumeln seh’n

File:2008-02-16-Oskar Lafontaine 0122.JPG

Es ist Wahlzeit im Saarland und wie immer in solchen Zeiten versuchen sich die Parteien von ihrer besten Seite zu zeigen. Neben programmatischen Versprechungen treten zu solchen Zeiten aber auch immer die Führungspersonen und verschiedene Mitglieder der Parteien in den Vordergrund welche dementsprechend mit mehr oder weniger großen Plakaten um die Aufmerksamkeit der BürgerInnen heischen. Man weist mit stolz auf Personen hin, welche die Partei repräsentieren.

Selbstverständlich spielt auch das Internet in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle. Einen interessanten Beitrag liefern hier die bisherigen MDL Oskar Lafontaine und Wolfgang Schumacher aus dem Kreis Saarlouis welche selbstverständlich ihren Platz im Landtag des Saarlandes erfolgreich verteidigen möchten. Zur Verwirklichung ihres Vorhabens haben sie natürlich auch eine entsprechende Mannschaft um sich versammelt welche sie entsprechend unterstützen.

So dient die Website eines Kreisverbandes im Internet zu Wahlkampfzeiten natürlich auch dazu, die entsprechenden Kandidaten für einen Sitz im Landtag entsprechend vorzustellen. Sehen wir uns die Seite des KV Saarlouis aber einmal genauer an, finden wir dort leider kaum Informationen über die Kandidaten des KV des Oskar Lafontaine und Wolfgang Schumacher. Laut Impressum der Seite wird Dirk Biefeld als für die Seite zuständiger Bearbeiter ausgewiesen.

Dirk Biefeld ist aber auch anderweitig im Internet aufzufinden und macht natürlich dort mit seinen Namen auch auf seine Art auf seine politischen Aktivitäten aufmerksam. So scheint er in seiner Umgebung als Hundeliebhaber einen entsprechenden Ruf zu verteidigen, so wie er es auf der Internetseite seiner eigenen „Tierschutz Online“ jedermann bekundet.

Weitere interessante Eindrücke vermittelt uns dann auch die „Website Tierschutzbusiness“

[youtube R_asUKHOAL8]

—————————————————————————————————————

Grafikquelle    :

This file is licensed under the Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Germany license.
Flag of Germany.svg
Attribution: Foto: Michael Lucan, Lizenz: CC-BY-SA 3.0 de

27 Kommentare zu “Linke Parteiwerbung Saar”

  1. ichbins sagt:

    die haben doch nicht wirklich einen Plan… nicht mal davon, aber davon sehr viel. Und sehr viele “ Spezialisten“ die eigentlich „was“ können???

  2. REWE sagt:

    Vielleicht muss (oder sollte) man die linken Aktivitäten im Bereich des KV Saarlouis unter dem Gesichtspunkt des Artenschutzes sehen?
    Der gesamte KV ist wie ein geschlossenes Reservat, dass Fremde kaum durchdringen.

  3. Waldschrat sagt:

    wer vom Virus Unfähigkeit und Dummheit nicht infiziert werden möchte …

  4. Tante Emma sagt:

    Um den Artenschutz des Kreisvorstandes der Partei DIE LINKE. Saarlouis und ihrer Anhänger zu gewährleisten, möge man sie einzäunen, damit sie keine weiteren Dummheiten machen…

    „La Cage aux Folles“ („Ein Käfig voller Narren“ – siehe Literaturhinweis)

  5. David sagt:

    Das Plakat von Oskar ist auch gut.
    Er vor der Völklinger Hütte, die total verrostet und dann das beste: „Sanieren muss man können“
    Ja hatt er denn die Hütte gerettet? Ist die noch in Betrieb?

  6. aldibe sagt:

    Lafontaine merkt irgendwann schon noch, dass seine Zeit abgelaufen ist – wenn am 25.3. die Prozentpunkte nicht stimmen, dann hat er sicherlich schnell einen Schuldigen gefunden: nämlich die in seinen Augen faule Basis. Er sollte sich mal fragen, warum sich die Mitglieder mit Grausen abwenden

  7. ichbins sagt:

    ich glaube leider gibts da noch mehr KV ;-(

  8. Anti_LBS-Team sagt:

    Dieses Wahlkampfgesülze „Soziale Gerechtigkeit, jetzt nur mit uns“ und „Sanieren muss man können“ ist nicht zu ertragen.
    Vielleicht fasst sich der Zampano der Linken mal an die eigene Nase.
    Von Volksvertretern war seit 2009 nichts zu spüren, aber sehr wohl von VolksZertretern …

  9. Dengmerter sagt:

    direkt um die Ecke …

  10. HaraldNiewtor sagt:

    Die Linke glänzt durch: „Das Wahlprogramm in Kürze … http://www.linke-saar.de/
    Hat der „alte“ Mann sonst nichts zu sagen?

  11. Gilbert Kallenborn sagt:

    Internet? Dirk Biefeld? Tierschützer??? Kürzlich musste das Internet vor Biefeld und Frau (Luitz) beschützt werden.
    Dirk Biefeld wurde vom Landgericht Saarbrücken in öffentlicher Sitzung unter Streitwert von 24.000,- Euro kein Tippfehler, verurteilt, nicht weiterhin im Internet den geistig topfiten Gilbert Kallenborn als Geisteskranken Irren, befallen von „Paranoia Querulans“ -danke Herr Dr.Biefeld -wann Diplom abgelegt? Und wo? zu bezeichnen; eine gängige Methode zur Kritikerdiffamierung der Stasi in der DDR, passt gut auf manche „Linke“ DDR-Anbeter.
    Da er aber zahlungsunfähig ist; darf jetzt seine Frau für ihn zahlen, für ihn arbeiten gehen -denn die hatte sein Treiben untersützt als Domaininhaberin bei Denic.
    Da wundert es nicht, daß die Internetpräsentation des KV Saarlouis eher Wähler abschreckt, als Wähler zu gewinnen.

  12. Dr. Schiwago sagt:

    Als Jesus die Gesichter der gut aufgestellten Plakete der Linken sah, drehte er sich um und weinte bitterlich. Er sprach: „Wer denen mehr glaubt als mir, der ist meiner nicht wert.“

  13. Advocatus Diaboli sagt:

    J. hat vor dem Aufhängen der Wunderplakate bitterlich geweint als er hörte, dass die Pharisäer Demokratie predigen und Stasi meinen.

  14. Omannomann sagt:

    Die Linke ist ein Auffangbecken für Platzpatronen.
    Es gibt gute Gründe, die Namen nicht zu nennen.

  15. REWE sagt:

    #12 – 14

    Viele Linke scheinen noch auf der faulen Haut zu liegen, oder sind noch nicht aus dem Winterschlaf erwacht, denn die hier beschriebenen Plakate sind sehr rah und selten.
    Wenn ich durchs Land fahre, sind in den meisten Orten überhaupt keine LINKEN-Papper zu sehen, nur CDU, SPD, Grüne, FDP, FW, NPD und PIRATEN (die Letzeren sind sogar überraschend stark vertreten), also NIX-LINKE-PLAKATE, auch nicht mit JESUS.

  16. David sagt:

    Das Stasi-Gespräch nervt mich ungemein. Wer von den Leuten die hier den Vorwurf immer machen hat denn die Stasi erlebt? Und Gilberts Mantras die er immer wieder runterbetet lassen erkennen, das er mit seinem Latein am Ende ist.

  17. Pimpf sagt:

    Aussage unter Zeugen des oben genannten Herren für Tierschutz: „Weiber gehören nicht in die Politik.“

    Schön weiter träumen.

  18. Omannomann sagt:

    #16
    welches Posting sagt was zu STASI aus?

  19. Günter Meyer sagt:

    # 16
    Du hast recht David, Gilbert hat noch nicht gemerkt das die Mauer härter als sein Kopf ist. Aber, man sollte Täter und Opfer nicht verwechseln. In den Schiedskommissionen sitzen keine Ehrenkräfte sondern Lumpen und Betrüger. Diese Partei wird mit diesen Machenschaften nicht überleben. Das akzeptiert auf Dauer der Wähler nicht. So einfach ist das.

  20. David sagt:

    #18.
    Kannst du doch selber lesen…

    #19.
    Ich geb dir ja tlw Recht. Das macht Gilbert aber nicht zu einem Heiligen, seine Metoden und seine Art möchte ich auch nicht ertragen müssen. Und ich denke er hat einigen anderen „Kritikern“ einen Bärendienst erwiesen. So einfach ist das 🙂

  21. Froschkönig sagt:

    keine und keiner „will die alte DDR zurück“.

    So einfach ist das eben nicht, lieber David.

    Gilbert K. berichtet darüber, dass die seinerzeit in der DDR angewandten Methoden Kritiker mundtot zu machen bzw. auszuschalten bei den Linken an der Saar „zelebriert“ werden.
    Allen aufrichtigen Linken würde es gut zu Gesicht stehen, diese Methoden anzuprangern statt totzuschweigen.

    Mitwisser sind Mittäter

  22. Terminator sagt:

    Zu REWE und David.
    Merkt Ihr beiden denn nicht, dass Ihr mit Eurem Geschreibsel zur Verteidigung der Partei mir auf die Nerven geht?
    Beide habt ihr wahrscheinlich nicht begriffen, dass in dieser Partei die Täter, die an den Fleischtöpfen sitzen, zu Opfern gemacht werden.
    Übrigens, „Bärendienste“, die braucht mir keiner leisten. Ich mache nicht nur hier dem Mund auf, sondern in der Realität. Da bin ich lange genug in dieser Linken, um dies beurteilen zu können.
    Wenn es die Kritiker, ALLE, nicht geben würde, dann wären die Machenschaften in dieser Partei unter den Tisch gefallen. Es ist eine Tatsache, dass die Partei DIE LINKE. die Bürger und die noch verbliebenen Mitglieder benutzt und verarscht. Deshalb wird sie nie den SED und Stasimakel los, siehe Dossier von Bayern.

  23. HaraldNiewtor sagt:

    Skandalös ist das Schweigen der Mitwisser

  24. REWE sagt:

    #22

    Ich beobachte das ganze Treiben bei der LINKEN-Saar mit aller gebotenen Skepsis, Pragmatismus und vor allem aus sicherem Abstand.
    Ich verteidige hier niemanden (außer mich selbst).
    Wenn ich hier unter #15 im Vergleich zu anderen Parteien die sehr dürftige Präsens der LINKEN im öffentlichen Wahlkampf anprangere, entzieht es sich meinem Vorstellungsvermögen, in wie weit ich damit die Partei bzw. die an den Fleischtöpfen verteidige. Das Gegenteil ist beabsichtigt und ich denke auch für alle -außer dem Terminator- erkennbar und nachvollziehbar.
    Vielmehr denke ich dabei an die Unfähigkeit vieler Akteure.

    Ich bin K E I N Mitglied der Linken-Saar mehr und sehe auch keine Veranlassung, die ganze Scheiße die da seit den Wahlen 2009 fabriziert wurde, schönzureden.
    Das machen schon die LINKEN Spitzenkräfte aus dem ganzen Land, welche beim Olaf, oder seinen Schatten im Telefonbuch abgespeichert sind.

  25. Omannomann sagt:

    #22
    nicht zur Mimose werden…

  26. Schwatzwuzz sagt:

    #24
    genau. Deine Kommentare als „Fürsprecher“ oder gar als „Verteidigung“ zu deklarieren, ist weit hergeholt

  27. Froschkönig sagt:

    im Blätterwald der Unterlagen können Verwechselungen vorkommen…

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>