DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

kurz-sichtig

Erstellt von DL-Redaktion am Mittwoch 8. Dezember 2010

Politiker und ihre Kurzsichtigkeiten

Bildergebnis für Tobias Kleinschmidt wikipedia Commons

Vermag sie wirklich ihre Hand zu sehen – wenn ja dann zählen : eins, zwei, drei,
geht doch – bis fünf reicht eine Hand !

Rösler der Pflegefall – was will uns der gute junge Mann alles noch bescheren???
Rösler will 2011 zum politischen Pflegejahr machen
stern.de
Zehntausende Pflegekräfte fehlen in Deutschland – und das in einer zusehends alternden Gesellschaft. Nach dem Pflegegipfel im Bundesgesundheitsministerium machte Gesundheitsminister Philip Rösler erstaunlich konkrete Ankündigung. Ob sie helfen, bleibt offen.

Es bleibt dabei: BUNDESWEHR raus aus Afghanistan
Enttäuschte Hoffnung in Afghanistan
tagesspiegel.de
Die Zahlen sind ernüchternd: Das Ansehen der Deutschen in Afghanistan ist 2010 massiv gesunken, und auch das Engagement der Hilfsorganisationen wird zunehmend negativ bewertet. Macht Deutschland am Hindukusch alles falsch?

„Seriöses“ PAYPAL & Co stiehlt WIKILEAKS das Geld-Konto
Wikileaks-Spenden: Wau-Holland-Stiftung wehrt sich gegen Paypal
Golem.de
Die Wau-Holland-Stiftung hat rechtliche Schritte gegen Paypal eingeleitet. Die eBay-Tochter Paypal hatte der gemeinnützigen Stiftung ein Paypal-Konto gesperrt, auf das Spendengelder für Wikileaks eingingen.

Klare Momente; denn auch Schmidt ist nicht immer zu vertrauen, weil er dem Gazprom-Händler Schröder bei der Einführung von HARTZ IV die Stange hielt.
Euro-Turbulenzen: Altkanzler Schmidt zerpflückt Merkels Krisenpolitik
SPIEGEL ONLINE – Schlagzeilen
Ein Kenner spricht Klartext. Helmut Schmidt hat die Politik der Bundesregierung in der Finanzkrise angegriffen – Kanzlerin Merkel agiere „nicht sehr geschickt“, findet er. Generell fehlten in Europa Politiker mit Überblick und Urteilskraft.

All U need is Love!
Zum 30. Todestag: Wer war John Lennon?
ZEIT Online
Der Kult um seine Person ist ein tragischer Fall nachgetragener Liebe. Vor 30 Jahren wurde John Lennon umgebracht, der oberste Beatle, Agitator, Privatier und Klassiker.

—————————————————————————————–

Fotoquelle : Autor :  Wikimedia Commons / Tobias Kleinschmidt CC BY 3.0 DE

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>