DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

Kinderfi…., Schul- und

Erstellt von Redaktion am Donnerstag 22. April 2010

… Klosterschläger und Mixa und Konsorten

BischofMixa Augsburg.jpg

Geprügelt wurde auch in der Schule – in der stinknormalen öffentlichen Schule. So zum Beispiel in der katholischen Klaraschule in Dortmund-Hörde. Eingeschult wurde ich zu Ostern 1953. Klassenlehrerin war ein Fräulein Finkeldey, leich hormonell gestört à la Basedow.

Der Rohrstock war Finkeldeys Favorit. Und das Lieblingsopfer war Marianne B., Rosemarie L. und noch ein Mädel, dessen Nachname mir nur einfällt: Sichel… . Ich selber spürte den Stock im 1. Schuljahr ein- oder zweimal. Sie haute gerne und es ist aus heutiger Sicht mutmasslich nicht auszuschliessen, dass sie dabei sexuelle Erregung verspürte.

Und der Rektor dieser kleinen Schule, der Herr Beyer, dessen Bruder Pfarrer in DO-Berhofen war, war ein schulbekannter Schläger ebenfalls.

Die Schlägerei ging auf der Mittelschule weiter. Noch in der 6. Klasse (heute: Klasse 10) wurde ein Mitschüler regelrecht von einem Lehrer zusammengeschlagen – geschehen 1963 auf der Albrecht-Dürer-Realschule in Dortmund-Aplerbeck, weil er ihm das Klassenbuch zum Nachtragen in Erinnerung gerufen hatte.

Die übelsten Schläger an dieser öffentlichen Schule waren 62/64 die Pauker Krüger, Bartsch, Wiggershaus und noch so ein paar Spezialisten.

Was diese “Pädagogen“ seinerzeit den Kindern angetan haben, lässt sich durch eine heutige Entschuldigung der Schule nicht aus der Welt schaffen.

Und deswegen ist es i.O., wenn solche Typen wie Mixa gehen, wenn man ihrer noch habhaft werden kann! Man sollte denen allerdings nicht die Chance zum Rücktritt geben, sondern man sollte sie schassen mit einem Tritt in den Hintern, wenigstens einem geistigen – und das ohne ‚konkordatliche‘ Beamtenpension aus der Weimarer Republik! Ab ins Bettelmönchkloster bis zum Lebensende!!!
Und wenn ich dann in den Nachrichten höre, Mixa tritt zurück, um einen Neuanfang zu ermöglichen, kommen mir „fast die Tränen“. Es ist eine Katastrophe, was alles unter dem Deckmäntelchen christlicher Nächstenliebe verbrochen wurde und noch wird.

Es wird endlich Zeit, dass das Konkordat aus Weimarer Zeit, welches Hitler noch unter Pius XII verfeinert hat, aufgekündigt wird und die sogenannten Kirchenfürsten in die Wüste geschickt werden. Sie sollten sich auf den Lehrauftrag eines Jesus Christus besinnen. Heutzutage wären sie aber die ersten, die einen Menschen wie Jesus Christus in die Klappse schicken würden.

UP.

Nachtrag 23.04.2010
Ich vergass zu erwähnen, dass mir der Pfarrer Dickmann von St. Clara in Do-Hörde bei der Generalprobe zur Kommunion vor dem Hauptaltar eine scheuerte. Also mir eine Ohrfeige verpasste; Mixa würde sagen „a Watsch’n“.

———————————————————————————————————-

Fotoquelle : Dr. Christoph Goldt

Ein Kommentar zu “Kinderfi…., Schul- und”

  1. Günter Obermeier sagt:

    Diesem Artikel kann ich voll ganz zustimmen. In der Schule in Ahlen (Freiligrath-Schule) gab es ebenfalls einen sadistischen Schläger. Der Religionslehrer hatte die Angewohnheit, während seines Unterichts Schwamm, Kreide etc. zu verschiedenen Klassenkammeraden/innen zu werfen. Die durften dann die Gegenstände zurück bringen. Dafür bekamen sie dann eine Ohrfeige. Noch schlimmer ging es dann auf dem Schulhof in den Pausen zu. Besonders im Winter. Dann schlug besagter Lehrer mit seinen Lederhandschuhen den Kindern auf die kalten Backen. Was das für Schmerzen hervorruft, braucht man hier sicherlich nicht näher zu erläutern.

    Etwas anderes zu sexueller Gewalt an Kindern.

    Die Motorradfahrer (Biker) unterstützen eine Organisation, die sich gegen sexuelle Gewalt und Missbrauch von Kindern engagiert. Ich möchte eure Zeitung bitten, dieses ebenfalls zu unterstützen.
    Die „Biker Against Childporn And Abuse e.V.“

    Anmerk. Admin2
    Die Biker-Internetadresse wurde als PermaLink eingerichtet!

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>