DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

Das Internet – Neuland für Linke

Erstellt von Redaktion am Montag 6. Januar 2014

Ist die Linke Saar auf den Hund gekommen ?

Der Linken laufen wirklich die Wähler weg möchte man glauben und das scheinbar im Besonderen im Saarland, wenn wir denn ihren Auftritten im Internet glauben schenken dürfen. Da erhielt ich heute Morgen, schon in aller Frühe einen Telefonanruf aus Saarlouis und eine ganz aufgeregte Anruferin bat mich darum einmal einen Blick auf die Webseite des KV Saarlouis zu werfen.

Die LINKE wolle sich wohl auf Dauer von den Menschen abwenden wurde mir versichert, da diese nur sehr schwer im Sinne Linker-Politik erziehbar seien. Man wolle sich jetzt wohl mehr den Tieren zuwenden und für diese spezielle Schulen, auch Waldorf, und letztendlich sogar das Wahlrecht einfordern. Jedem Hund seinen Beller und der Katze ihren Miauer. Genau so wie es die CDU bei Kleinkindern auch fordert. Windelstimmrecht! Wenn die Haustiere ihre Stimme abgeben dürften, würde auch der Oskar sicher wieder gewählt werden. Vielleicht sogar zum Kanzler.

War diese Frau erbost, welche speziell wegen Schröder einst die SPD verlassen hatte und in die LINKE eingetreten war. Ihr, als alleinstehende Erzieherin wäre vom Kreisverband eine vergleichbare  Aufmerksamkeit nie zuteilgeworden, wie den Tieren nun. Gut, sie würde ja auch ab und an ihre ehrliche Meinung laut äußern, aber schließlich hätte sie doch letzendlich immer treu zu ihrer neuen Partei gestanden, auch wenn verschiedene Pappnasen aus der Führung im KV nicht ihren Niveauvorstellungen entsprechen würden.

Nachdem ich die Frau beruhigt hatte, machte ich mich also selber auf den Weg mir eine eigene Meinung zu bilden. Da konnte ich also selber lesen dass, genau die Forderungen welche von der Partei seit Jahren in die Öffentlichkeit gerufen wurden, nun auch auf die Tiere umgemünzt werden sollen. Leider finde ich aber nur zwei Artikel über Hunde und einen Artikel über Katzen. Und so muss ich schon kopfschüttelnd Fragen: Wo bleiben denn die anderen Tiere alle?

Soll die Ungleichbehandlung, welche die Partei ihren Mitgliedern zu bieten hat, wo zwischen Funktionäre welche Narrenfreiheit genießen und einer meinungslosen Basis unterschieden wird, jetzt auch auf die Tierwelt übertragen werden? Ich fordere die absolute Gleichstellung zwischen Schlangen, Tigern, Hunden und auch Katzen. Muss ich doch auch den Tieren die Möglichkeit anbieten sich Gegenseitig zu mobben und auch aufzufressen. Zur Erhaltung ihrer Art.

Auch fordere ich zur Freilassung aller Tiere auf und erwarte die Dressur, Sklavenhaltung und Domestizierung der Tierwelt zu verbieten. Auch Tiere haben Anspruch auf einen ihnen angepassten Freiraum.

Ich fordere ein Verbot der Tierhaltung  in Wohnungen, und der Eigentümer eines Hundes (gibt es dann ja nicht mehr)  müsste für jeden Hund einen Freilauf in Sportplatzgröße als Eigentümer nachweisen können. Auch erwarte ich von den Tieren genau den Aufstand gegen die Bürger welche nur dumme einfältige Reden schwingen aber ansonsten Ideenlos in den Parteien vor sich hin dümpeln, und das auf Kosten der Steuerzahler. Beißt sie ruhig einmal des öfteren in den Allerwertesten. Damit dort wenigstens ein wenig Bewegung hineinkommt. Oder gilt das Parteimotto immer noch: „Wer sich zuerst bewegt, fliegt heraus“?

Quelle: Die Linke KV Saarlouis Gysi spricht zu den Tieren

———————————————————————————————————————————

Fotoquelle: Wikipedia – I (Stephan Gillmeier) took that picture on a beach in Sri Lanka on October 2004

I, the copyright holder of this work, release this work into the public domain. This applies worldwide.

17 Kommentare zu “Das Internet – Neuland für Linke”

  1. Paul Texter sagt:

    Vollversammlung

    Die Krähen haben es begriffen. Früh morgens lassen sie sich auf den Drähten der Strommasten nieder, in feinsten gleichmäßigen Sitzabständen und plappern lustig einher. Sie besprechen die Aufgaben des Tages und beobachten uns beim Frühstück. Ich winke ihnen zu und rufe: „Wünsche Euch einen schönen Tag und bleibt gesund, um das Tagwerk zu vollbringen!“ Es erweckt auch den Eindruck, dass sie mich hören und mit mit einem Lächeln bekunden: Du liebes Menschlein, wir danken Dir.
    Gemeinsam veranstalten sie auch Flugversuche. Sie scheinen zu üben, wie man gemeinsam weiter kommt und dass man allein verloren ist.
    Die Flugversuche der Linken an der Saar sind klägllich gescheitert, da es keine Gemeinsamkeiten gibt. Die „Strommasten“ waren und sind für sie viel zu hoch. Zurück lächeln können sie nicht und die Menschlichkeit…? Und wenn sie uns beim Frühstück winken sehen würden, dann peng, fielen sie auch von den „Drähten“ aus luftiger Höhe.

    Ein Hoch auf die Tiere und deren Freiraum kann nicht groß genug sein!

  2. ichbins sagt:

    wie war das in Animals Farm?? Alle sind gleich… ??????

  3. Helmut W. sagt:

    Schon lange nichts mehr von dem Wadenbeißer gehört…

    https://picasaweb.google.com/114300740516456517697/NeujahrsempfangVolklingen#5965851972825445794

  4. Advocatus Diaboli sagt:

    Das Produzieren von Schleim lässt für andere Dinge kaum Zeit …

  5. Saarlouiser sagt:

    (ph) Wir gratulieren den 16 Genossinnen und Genossen zu ihrer erfolgreichen Wahl. Die Liste wird von Sascha Sprötge, Wolfgang Schumacher und Horst Riedel geführt. Viel Erfolg!

    http://www.politik-wechsel-jetzt.de/politikwechseljetzt.php5

    Der Fahrer der Linksfraktion ist schon wieder vorne mit dabei!!!

    Versucht OLAF über diesen wieder mehr Einfluss im KV SLS zu gewinnen?

  6. Engelstrompete sagt:

    Womöglich hat Sauerbier wieder Spaß daran „mit seinem Laberrhabarber“ einem auf die Nüsse zu gehen … 😉

  7. Jungspund sagt:

    Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter. Konfuzius

  8. Saarbrigger sagt:

    # 7
    Mit einer schmeichelnden Miene habe ich Prof. Dr. Bierbaum noch nicht beobachten können.

  9. Zeitzeuge sagt:

    also im Bundestagswahlkampf lief der KV Saarlouis noch amüsiert Sturm gegen den Veggieday der Grünen – och Gott watt war datt lustisch
    OK dazu passend das Bild vom Schnitzel auf dem Teller des KGV Neumann. dem Hauptaktivisten dazu
    nun muss aber für Fleisch auf dem Teller auch immer erst mal ein Tier gemästet und geschlachtet werden….
    und wenn es sozial verträglich ( Also saubillig ) auch noch für jeden 7x Woche / 2 x am Tag verfügbar sein soll
    dann kommt man mit Ökolandwirtschaft nicht weit.
    Das man jetzt die Sau aus der anderen Richtung durchs Dorf treibt – passt irgendwie – so kann man notorische Fleischesser und Veganer ansprechen.

    es zeigt sich eben gerade im Saarland besteht die LINKE aus Leuten mit Verständnisproblemen und Gedächtnislücken
    beides ergibt ein Bild erlebbarer Inkompetenz bis hin zur pathologischen Störung
    man will gegensätzliche Weltbilder vereinen und wundert sich dann dass man jede Glaubwürdigkeit einbüßt

  10. ichbins sagt:

    Suchbild: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=667761893274132&set=pcb.667765963273725&type=1&theater

  11. EnsLand sagt:

    Netter Artikel. Wo findet man den IE Beitrag auf der angegebenen Seite? Quelle: Die Linke KV Saarlouis Gysi spricht zu den Tieren. Ich find da nur Beträge 2x Hundepetition,1x Katze?

    @9: Schnall ich nicht.In welchem Zusammenhang stehn Veggieday mit der Petition für Hunde+Katzenrechte? Ißt Du Hunde oder Katzen?????????????????? Waldorf und das restliche Tierreich sind Ideen von IE.Beiträge selbst wohl nichtgelesen.“pathologische Störung“= dasBayerndossier aktiv auf dl? Schade.

  12. Ingo Engbert sagt:

    Sehr mutig, so lieben wir die Partei. Ab und an einen Kommentar anonym , natürlich unter verschiedenen Namen und das über einen Server aus den USA. Da lässt es sich mutig links sein und die Gesellschaft in Feiglinge verändern.

    So wird dann die NSA unterstützt und anonym kritisiert. Ich antworte hier da ich diesen Mut unterstützen möchte, als pathologisch Störender, natürlich!!

  13. Zeitzeuge sagt:

    @11
    also wenn man jetzt noch anfängt zu unterscheiden zwischen „Haustieren“ als Familienmitglied und Nutztieren zum Essen … übrigens werden die Schlachtabfälle als Tierfutter genutzt.
    die Hetze gegen die Grünen ist auf der KV Seite wieder gelöscht worden – zumindest hat es den Anschein.
    DIE LINKE läuft eh mal in die eine und dann wieder in die andere Richtung
    wer da nicht mitkommt wird als doof hingestellt und mit am besten geht das wenn man anfängt Haarspalterei zu betreiben oder Sachverhalte rein emotional aufzubauschen… die armen Hunde und Katzen, Ponys
    nach Jahrelangem Politmobbing in der Partei will man sich hier doch nur ein nettes Image aufbauen
    das wars dann auch

  14. Weiss Brot sagt:

    Es fällt langsam auf, wer hier immer mit Psychologisch- fachlichen Angeberausdrücken um sich schmeißt 🙂
    Ich meine die Nummer @ 11.
    Wenn etwas unverständllich und unlogisch erscheint, dann hat der Schreiber, Redner oder wer auch immer, entweder „Paranoia“ oder liegt „Pathologisch“ schief.
    He, „EnsLand“, ich habe manchmal „meine Tage“.
    Die Tage, an denen ich hier nicht schreibe oder an denen ich Pizza essen gehe.
    Die Linke geht zum Lachen in den Keller!

  15. Perlchen sagt:

    Heute im Forum Interview mit Astrid Schramm
    „Jeder von uns ist hoch motiviert“

    Ich weiß nicht wieviele Tomaten Frau Schramm auf den Augen hat, es müssen aber mindestens 10 Zentner sein.

    Also alle jetzt in Aufbruchsstimmung. Los marsch, sonst stelle ich Euch beim nächsten Landesparteitag wieder an den Pranger!
    http://www.magazin-forum.de/news/politik/%E2%80%9Ejeder-von-uns-ist-hoch-motiviert%E2%80%9C

  16. [bremer] sagt:

    Von 2% auf 1% sind „nur“ 50% Verlust, aber von 1% auf 2% sind immerhin 100% Steigerung !

  17. Elze Knörz sagt:

    Solange man Protagonisten und Egoisten wie das Krämer-Liesel aus Sulzbach/Saar u.a. weiter unbehelligt wirken lässt und nicht in den Kohlenkeller sperrt, oder besser noch auf’s Schafott führt, kann es nicht besser werden.
    Daher gilt der bekannte Wahlspruch uneingeschränkt: Weiter so ihr >LINKEN<, wir warten drauf, bis ihr euch atomisiert habt.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>