DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

Gilbert’s Saarland!

Erstellt von Redaktion am Montag 10. Januar 2011

Gilbert Kallenborns Ideen vom Linken Saarland

Ein Beitrag von Gilbert Kallenborn.

Gesine Lötsch hat der Partei -zum schlechten Zeitpunkt- kein rotes, sondern ein blaues Auge verpasst. Sie erklärte KOMMUNISMUS als Ziel der Partei. Öffentlich, O je! Es lacht der Müller Pit von der CDU (awailah hann se sich entblößt und sinn nackisch…die rode do!!!!)

So kommt Rolf Linsler, der Maulkorbmann von der Saar ihr zu Hilfe…

Wenn Rolf Linsler über Kommunismus schreibt, dann gleicht das der Kampfschrift eines päpstlichen Eunuchen über die nicht bei ihm vorhandenen Freuden eines biologisch entfernten Sexlebens. Wer braucht denn schon potente Unteranen?  Wir,  DIE LINKE.?

Ha! Leute hört auf Rolf zu geisseln (ich mache das doch für euch…)und stellt mal fest: Der hat diesen Schwachsinn gar nicht selber geschrieben. Linsler hat ein Dokumenten Problem öffentlich dadurch bezeugt, daß er niemals den schrifltlichen Wahlvorschlag für Oskar Lafontaine vorlegte, (zuwider §§ 7,8 WO Linkspartei) welcher bei Schumachers Ensdorf-Pappschachtelwahl am 21.3.2010 diesem die Wahl sicherte, worauf MdL Schumacher hinterher die gesamten Wahldokumente verschwinden liess und C. Bonner das Wahlprotokoll Ensdorf an 18 Stellen fälschte.

Linsler wird rot! Seit wann? Ich bin der Meinung, der ganze -gezielte- Unsinn wurde vermutlich von MdL Huonker geschrieben. Diese könnte das in der DDR gelernt haben, wenn auch ihr Lebenslauf merkwürdigerweise vieles aus der Vergangenheit verschweigt. Da sind Fragen offen wie etwa: Wie  kam die MdL, Pressesprecherin Birgitt Huonker 1982 aus der DDR nach Baden-Würtemberg? Auch Willy Brandt war von DDR-Maulwürfen umgeben und fiel durch sie.

Dasselbe beim MdB Thomas Lutze, aus Elsterwerda, ex-DDR -noch so ein Loch im Lebenslauf und heute mit Stasi ähnelnden Methoden in Sachen Wahlrecht unterwegs, wie gelernt?

Also sind die Kommunisten schon lang hier, nicht die ermordete Rosa Luxemburg, sie würde sich im Grab umdrehen, müsste sie diesen Linsler Unsinn lesen, da schwätzt ein 10.000 (oder 15.000 ? Euro Verdi-Großverdiener vom Sozialismus, kassiert aber die 3 % Diätenerhöhung  im Landtag genauso ein, wie „der Klassenfeind“, also die bürgerliche Rechte oder die gelbe Liberalseuche des Kapitals, angeführt von Guido  Westerwelle,  Mr. 3 %.

Unsere Pressetante  MdL Birgitt Huonker, jetzt Riegelsberg, hat in der DDR jede Menge SED-Training empfangen und wendet es an. Psychotricks, wie aus der Stasi-Eliteschule. So stimmte sie für den Pressemaulkorb.

Der Aufbau solcher Schreiben ist kein Zufall, da fällt 20mal der Begriff der Gut – Frau Rosa Luxemburg, aber nicht einmal die Namen Ulbricht, Stalin oder Honneker, der Mauermörder. Etwa: Luxemburg, gut. Kommunismus-auch gut.  Diätenerhöhung kassieren-am allerbesten! Kritiker? Weg mit! Kallenborn zuerst.

Noch was-du Wählerveräppler Linsler: KOMMUNISMUS hat nicht das geringste mit DEMOKRATISCHEM SOZIALISMUS zu tun, im Gegenteil die beiden schließen sich aus. Der Kommunismus kennt keine Demokratie.

Es ist sein  Ziel, sie abzuschaffen. Denn in der Demokratie findet sich das Bürgertum wieder. Dieses zu beseitigen, ist das erklärte Ziel der Diktatur des  Proletariats. Ich habe keine Lust hier seitenlang Linsler zu erklären, wie die historische und politische Realität seit dem Schuss des russischen Panzerkreuzers auf den Zarenpalast bis heute  aussieht, ich erwarte von einem Parteiführer, der an die (über) 10.000 Euro einsackt, der Bürgerliche Diäten im Landtag abkassiert daß er zumindest historische Fakten klar benennt und sich nicht selber via die SED-trainierte Huonker verbiegt.

In saarländischer Mundart etwa, die mag er :

Rolf.-geh hemm! Loss de Oskar schwätze , iwwa Kommunismus , iwwa de  DDR, de Honneker,
die hann zesamme Wein gesuff….die zwai..  oder Rotkäpchen Sekt a la DDR.

Aus SPD-Zeiten ist Ottmar Schreiner, SLS, tausendmal roter als der rosarolf Linsler. Rosa? Rot-schwarz! Den hätten wir aus der SPD locken müssen, und nicht diesen offensichtlichen Unterstützer von Wahlfälschern.

Gilbert Kallenborn

Mehr über den Linsler Artikel lesen? Hier auf iusaar

—————————————————————————

Grafikquelle  :   Niesefrosch aus der deutschsprachigen Wikipedia

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>