DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

Dokterles-Spiele…

Erstellt von UP. am Freitag 15. Juli 2011

Der Doktor und seine Vieh – Herde

Das Brüderle, sein Schwesterle und der Plastik Dübel

Wer kann sich an seine eigenen noch erinnern? An die, die gut sind im Rahmen kindlicher Erfahrung und auch einer bewusst-beginnenden Sozialisierung. Allerdings  nicht so, wie das puritanische Amerika in diesem Zusammenhang denkt und Kinder in Ketten vor die Schranken des Gerichts zerrt!

Etwas anderes sind die Dokterles-Spiele der Erwachsenen. Die haben normalerweise mit sexueller Basisentwicklung nichts zu tun. Oder doch?

Sind das sexuelle Spätentwickler – z.B. der von und zu, mit dem das alles ins Rollen kam? Bezeichnend sind die Verirrungen der drei F.D.P. – Mitglieder. Da spricht allerdings der Doktortitel des Vorsitzenden dagegen, als das man pauschal behaupten könnte, die F.D.P. – Doktorles sind allesamt sexuell verwirrt, oder, sorry: alle sexuell Verwirrten oder nicht Normalen, wie das breite Volk, die Proles, ungebildet, resultierend auch aus altrömischer Dekadenz-Tendenz, vermuten könnte, dass diese Schnittmenge, die gleichzeitig F.D.P. Mitglieder oder Mitgliederinnen umfasst, den Doktor durch Beschiss erworben hat.

Verwerflich ist die Wahrheit, dass der erschlichene Titel auch den monatlichen Geldsegen im Rahmen der Karriere ober-geringfügig bis fulminat beeinflusst hat.
Wir gehen davon aus, dass das bei der zweiten der griechischen Ethnie zugehörigen Persona sicher auch Teil-Ausschlag für die Vergabe der „US“-PROFFESSUR war.

Man sollte querrechnen und diese Geldsegen einem sozialen Zweck zur Verfügung stellen. Aber was bedeutet heute schon Charakter – besonders bei den beiden Politikern. Das Mandat wollen sie behalten – ein Japaner hätte aus Scham Harakiri begangen.

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass Teile dieses Artikels betont satirisch wahrzunehmen sind. Die Angabe der Kategorie „Satire“ erscheint uns als zu wenig bezeichnend, zumal einige Dinge wirklich traurig jedoch wahr sind.

—————————————————————————–

Grafikquelle   :  58. Bundesparteitag der FDP 2007, v.l.n.r. Niebel, Westerwelle, Brüderle, Pieper

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>