DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

DL – Tagesticker 17.10.15

Erstellt von Redaktion am Samstag 17. Oktober 2015

Direkt eingeflogen mit unserem Hubschrappschrapp

***********************************************************

Ach – die Frau denkt doch als Physikerin alles bis zum Ende?

Ist sie vielleicht so beschränkt den Anfang noch nicht gefunden zu haben!

Sie kauft sich alles ein, was sie zur Erhaltung ihrer Macht benötigt.

Für ihre Wähler bleibt dann nichts mehr übrig.

1.) Kommentar Flüchtlingsdeal mit Türkei

Ein absolutes Armutszeugnis

Erdoğan soll Flüchtlinge abwehren. Im Gegenzug fordert er Geld und Anerkennung. Die EU darf seine undemokratische Politik nicht belohnen.

TAZ

***********************************************************

Das Wort zum Wochenende: Es spricht spricht die Lafodödelfrau

Es denkt der Mann und spricht die Frau

im Zirkus ist stets viel Radau

2.) Im Interview mit Linke

-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht

Linke-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht drängt auch auf Vermögenssteuer für Multimillionäre. SPD soll sich an britischer Labour-Partei orientieren.

Thüringer Allgemeine

***********************************************************

Sehr gut. Der Forderung würden sich sicher viele anschließen.

Nur da Merkel keine Folge leisten wird, sollte frau sich zuvor überlegen,

wie dann dieser Forderung Nachdruck verliehen werden kann !

Das werfen von politischen Nebelkerzen hilft niemanden.

3.) Linke fordert von Merkel Absage von Türkei-Reise

Linksfraktionschefin Wagenknecht hat Kanzlerin Merkel (CDU) aufgefordert, ihren Besuch in der Türkei am Sonntag abzusagen. Merkel wolle die Regierung in Ankara stärken, damit diese „dann keine Flüchtlinge mehr durchlässt“. Das sei „zynisch“.

Donaukurier

***********************************************************

Wer wählt diese politischen Idioten immer und immer wieder ?

4.) Kommentar EU-Flüchtlingsgipfel

Erdogan, hilf!

Der dunkle Herrscher der Türkei soll für die EU die Flüchtlingsdrecksarbeit machen. Dafür bekommt er Milliarden Euro und wird hofiert.

TAZ

***********************************************************

Warum halten wir die Ausländer eigentlich immer für Verblödet ?

Als wenn die ihre Abfalldeponie für unseren Schrott zur Verfügung stellen.

Die werden doch ihren Eigenen nicht einmal los

5.) Merkel fordert schnellere Abschiebungen

Kanzlerin Merkel steht für eine großzügige Aufnahme von Flüchtlingen. Eine Million Schutzsuchende könnten in diesem Jahr nach Deutschland kommen. Beim Besuch der Jugendorganisation ihrer Partei in Hamburg bekommt die Kanzlerin auch Gegenwind zu spüren.

HAZ

***********************************************************

Merkel bezahlt Erdogans Wahlkampf !!!!!!

Zum Korrumpieren gehören immer Zwei.

Eine welche zahlt und ein anderer der Kassiert. Volks verarsche

6.) Erdogan hat eine neue Wahlhelferin

Weder die Kurden noch die Flüchtlinge in der Türkei erwarten sich viel von der deutschen Kanzlerin. Vor allem einer profitiert von dem Besuch: Der Wahlkämpfer Recep Tayyip Erdogan.

FR

***********************************************************

Der, Die, Das – Letzte vom Tag

Viele politische Gangster auf einen Blick

7.) Letzte Erinnerung

Heute! 20 Uhr! Frankfurt! Brotfabrik! Buchmessen-Satire-Survivallesung! Die Überlebenden von Charlie Hebdo! TITANIC & Friends live on stage!

Mit Polizeischutz! Kommt alle!

Titanic

***********************************************************

Hinweise und Anregungen nehmen wir gerne entgegen

Treu unserem Motto: Es gibt keine schlechte Presse, sondern nur unkritische Leser

4 Kommentare zu “DL – Tagesticker 17.10.15”

  1. [bremer] sagt:

    Zu 2.) Im Interview mit Linke-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht

    Und wer war bei der Namentlichen Abstimmung zur Vorratsdaten-speicherung im Bundestag wieder einmal nicht anwesende ?

    Richtig! Die neue Fraktionschefin.

    Ihre Meinung zur VDS trägt sie wahrscheinlich wieder einmal in einer Talk-Show vor, wo alle Kameras nur auf sie gerichtewt sind.

    http://www.abgeordnetenwatch.de/vorratsdatenspeicherung-1105-767—abstimmungsverhalten-p_19.html#abst_verhalten

  2. Horst Eggersteidt sagt:

    Zu 2. Die Frau wird wohl selbst in der Lage sein, zu denken.

  3. Saarbrigger sagt:

    Frau Wagenknecht-Lafontaine wird als Fraktionschefin vermutlich noch viel viel mehr Zeit damit verbringen in Talk-Shows Gast zu sein. Ihre frohe Botschaften muss sie ja schließlich auch außerhalb des Parlaments an den Mann bzw. an die Frau bringen.
    Frau W-L. ist mir tausend Mal lieber als Frau Dagdelen.

  4. Goldregen sagt:

    Als Fraktionsvorsitzende hat Frau „Lafoknecht“ selbstverständlich die Graue Eminenz aus dem Saarland stets mit am Fraktionstisch sitzen.

    @Bremer
    Da hat sie wohl was von ihrem Göttergatten gelernt, der war auch nie zufrieden, wenn er nicht im Mittelpunkt des Rampenlichts stand. „Nummer zwei zu sein war für ihn so unerträglich, dass er Schröder den ganzen Bettel vor die Füße geworfen hat“.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>