DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

DL – Tagesticker 11.03.19

Erstellt von DL-Redaktion am Montag 11. März 2019

Direkt eingeflogen mit unseren Hubschrappschrap

********************************************************

Es gab Zeiten, da machte die Bahn noch positive Werbung mit ihrer Zuverlässigkeit ! Bis zu den Tag an dem Merkel den Po – faller von der politischen Leine in die Wirtschaft einlobte. Den hätte sie besser in eine Kneipe geschickt, um sich dort von seinen Talenten auszutoben. Es war doch so wie so sehr wenig brauchbares vorhanden, kam er doch aus der Politik! Wie gut das der Wind nicht Annegret hieß, ansonsten würde das jährliche Frühlingslüftchen noch im Sabotageauftrag der CSU blasen- Was waren das für Zeiten – als sich das Volk noch selbst Bescheißen konnte !

Sturmtief „Eberhard“ wütet

1.) Bahn stellt Fernverkehr in NRW ein

Sturmtief „Eberhard“ fegt mit Windstärken 11 und 12 über Nordrhein-Westfalen hinweg. Nun reagiert die Deutsche Bahn und stoppt dort den Fernverkehr und Teile des Regionalverkehrs. Auch in anderen Bundesländern sorgt der Sturm für Beeinträchtigungen. Die Deutsche Bahn stoppt wegen Sturmtief „Eberhard“ den Fernverkehr und Teile des Regionalverkehrs in Nordrhein-Westfalen. Die Züge würden nun am nächsten Bahnhof gestoppt, sagte ein Bahnsprecher.

ntv

********************************************************

Bild! – welch ein Verlust an Kultur !! Früher hieß der Bruchpilot immer Quax ! Da waren es auch die Japaner welche den Deutschen alles nachgemacht haben. Heute lassen die Chinesen ihren Schrott auch einfach überall stehen!

Nach Absturz! China verbietet Einsatz des Fliegers

Wie sicher ist die Boeing 737 MAX?

Chinesische Fluglinien wurden angewiesen, Flüge mit der Boeing einzustellen, bis Sicherheitsrisiken ausgeschlossen werden können. Wenige Stunden später gab auch die Fluggesellschaft Ethiopian Airlines ein Startverbot für alle baugleichen Maschinen vom Typ Boeing 737-8 Max bekannt. „Auch wenn wir die Unglücksursache nicht genau kennen, haben wir uns entschlossen, diese Maschinen als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme am Boden zu belassen“, heißt es in einer Mitteilung.

Bild

********************************************************

Ist schon der Augenblick gekommen wo die CDU das Wasser der Annegret fordert. Mitsch verscheucht die Witsch und schiebt die Stehpisserin in Front ? ?

Kanzlerindebatte

3.) Konservative in der Union fordern Merkel zum Rücktritt auf

Die Werteunion, eine besonders konservative Gruppe von Unionspolitikern, plädiert offen für einen baldigen Wechsel im Kanzleramt. Der Vorsitzende Alexander Mitsch rief Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in der „Passauer Neuen Presse“ dazu auf, ihr Amt bald an die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer abzutreten. „Es wäre für die Union das Beste, wenn Frau Merkel ihr Amt geordnet und möglichst bald an AKK übergibt“, sagte Mitsch.

Spiegel-online

********************************************************

Alle Deutschen Politiker leben ! Das Flugzeug stürtzte nicht in den Bundestag.

Ethiopian Airlines :

4.) Fünf Deutsche waren an Bord des abgestürzten Flugzeugs

Etwa 50 Kilometer südöstlich der äthiopischen Hauptstadt Addis Abeba ist ein Flugzeug mit 157 Menschen an Bord abgestürzt. Alle Passagiere kamen ums Leben.

Der Tagesspiegel

********************************************************

Etwas ausfallend, aber nach den Vorfällen in Frankfurt auch wieder nicht. Die Beamten sollten einmal überlegen von wem sie bezahlt werden ! Sie sind nicht die Kulis einer verkorksten Politik. Von dort können sie in naher Zukunft noch mehr Ausfälligkeiten erwarten ?

Konstablerwache in Frankfurt

5.) Frau nennt Polizisten „Nazi“ und bespuckt ihn

Ein Polizist ist am U-Bahngleis der Konstablerwache von einer Frau bespuckt und im weiteren Verlauf auch angegriffen worden. Die 23-Jährige beschimpfte den Beamten unter anderem als „Nazi“ und verweigerte die Herausgabe ihrer Personalien.

FR

********************************************************

Seit wann, gibt sich die Presse so naiv !! Sonst werden sämtliche Büsche abgeklopft, in der Erwartung – das schon jemand schreien wird.

Nordkorea:

6.) Angeklagte im Mordprozess Kim Jong Nam überraschend frei

Eine der beiden Frauen, die wegen der Ermordung von Kim Jong Uns Halbbruder angeklagt waren, ist frei. Südkorea vermutet Nordkoreas Geheimdienst hinter dem Attentat. Zwei Jahre nach dem Mord am Halbbruder von Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un sind die Vorwürfe gegen eine der beiden angeklagten Frauen überraschend fallengelassen worden. Ein Richter am Obersten Gericht in der Stadt Shah Alam ließ die Klage gegen die 27-jährige Siti Aisyah am Montag fallen, nachdem die Staatsanwälte die Vorwürfe ohne Angabe von Gründen zurückzogen. Formal freigesprochen wurde die Indonesierin nicht.
********************************************************

SKANDAL!

7.) Muslimischer CDU-Kanzler auf Intersex-Toilette von kostümierten Indianern überfallen

ES IST DER WOHL SKANDALÖSESTE SKANDAL DER DEUTSCHEN NACHKRIEGSZEIT! Soeben wurde der muslimische Bundeskanzler Tufan Bilgin-Lehmann (CDU) auf einer Berliner Toilette für Intersexuelle von einer Horde kostümierter Indianer überfallen und beinahe skalpiert. In Deutschlands Zeitungs-Redaktionen geht es seitdem drunter und drüber.

Der Postillon

********************************************************

Hinweise und Anregungen nehmen wir gerne entgegen

Treu unserem Motto: Es gibt keine schlechte Presse, sondern nur unkritische Leser

——————————————————————————————————————

Grafikquellen:      DL / privat – Wikimedia  Commons – cc-by-sa-3.0

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>