DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

Der a.o. LPT in RP am 7.12.

Erstellt von UP. am Sonntag 8. Dezember 2013

Ja wo bleibt er denn, der Huste

Der ausserordentliche Landesparteitag in Rheinland-Pfalz in Trier am 07.12.2013…

Hier der „Lifeticker“ vom Samstag auf der Landeswebseite.

Bei erweiterter Recherche auf der Website vermissen wir einen alten lieben Bekannten:

Den glorreichen Genossen Huste, eingeschworener Antikapitalisten, mit seiner freundlichen Lesbensgefährtin Morassi.
Ja – was ist passiert??? Noch am 13. April 2013 kandidierte er für den aussichtsreichen Listenplatz 6. Leider wurde er nicht gewählt. Zeichnete sich möglicherweise damals schon ein mutmassliches Zurückweichen von der Parteiarbeit ab?
Fand dieses mögliche Zurückweichen jetzt seinen Niederschlag im Fernbleiben beim ausserordentlichen Parteitag?

Wir wollen es nicht hoffen; denn der Genosse Huste überraschte immer wieder mit seinen frischen antikapitalistischen Ideen. Wenn der nun auch noch die Flügel streckt, ist damit wirklich das Ende der Linken eingeläutet.

———————————————————————————————————————————

Grafikquelle  :  Screenshot: von TAZ / privat durch DL – Foto Jens Jeske

Lizenz „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 nicht portiert“ lizenziert.

2 Kommentare zu “Der a.o. LPT in RP am 7.12.”

  1. bertablocker sagt:

    Dass die in Rheinland-Pfalz es nicht ernst meinen, sieht man an den Zeichen der kapitalistischen höchstwahrscheinlich überseeischen Produkten der dortigen Rosenzüchter.
    So schmäht man die heimische Blumenkultur.

    Und immer schon war die rote Nelke das Symbol linken Denkens – nicht die Rose!!!

    Möglicherweise halten sich die Genossen in diesem eher unbedeutendem Bundesland für etwas Besseres???

  2. bertablocker sagt:

    SORRY!
    Mit „unbedeutend“ meinte ich nicht die ’normalen‘ Menschen, sondern die Politik und den LV der sogenannten Linken in diesem zweiten Musterländle.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>