DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

G8 Camp David I

Erstellt von Redaktion am Freitag 18. Mai 2012

Gangster Treffen der 8  in Camp David

File:G8 Summit working session on global and economic issues May 19, 2012.jpg

Der Hosenanzug fliegt nach Camp David – Bericht erstatten. G’schwind hatte sie noch ihren Bubi und Kronprinz, Bundesumweltminister Röttgen, gefeuert, nachdem er drei Tage vorher noch ihr Liebster war.

Strikt hält sie sich an die „Regeln des Arbeitsmarktes“: Hire and fire – heuern und feuern.

Das erste Gespräch mit Hollande, dem Sarkotzi-Nachfolger, hat sie ja schlecht und recht hinter sich gebracht. Es ist wohl nicht so glücklich verlaufen wie mit dem Mann, der nun wieder ein normaler Franzose ist. Wir hoffen, dass Hollande dabei bleibt, diese Dame nicht mit avec des bisoux (Küsschen)zu begrüssen; denn sie hatte es während seines Wahlkampfes nicht für möglich gehalten, dass ihr Kumpel S. unterliegt. Fehleinschätzungen dieser Dame sind ja mittlerweile normal. Daher ist es unverständlich, dass sie in der Gunst des Volkes immer noch „vorne“ liegt. Sorry – aber wie blöd muss ein Volk sein, desses Bundeskanzlerin in den letzten vier Wochen Wahlkampf gemacht hat und damit das internationale Parkett hat links liegen lassen. Wahrscheinlicher ist allerdings, dass diese Zahlen „getürkt“ sind.

Nach dem Innenminister dann der Kriegsminister – dieser Kopie&Paste-Mann – und nun der Röttgen. Ein Gesetz der Serie? Denn der „Lügenbaron“ und der Minister, der in „vorbildlicher Weise“ die Einführung der regenerativen Energien angeleiert hatte, indem er die Zuschüsse für Solartechnik streichen wollte – eigentlich war hier allerdings der Dr.med. Wirtschaftsminister der Anstifter – wurden als potentielle Nachfolger der Hosenanzugin gehandelt.

Also doch Serie, indem sie weggebissen wurden? Als nächste Prinzessin wird die millionenschwere Dame aus Hannover gehandelt – länger schon. Schaumermol wann diese die ersten Bissspuren aufweist.

Es ist allerdings bei deren Aggressivität möglich, dass die siebenfache Mutter zurückbeisst. Immerhin war sie scheint’s bei sieben ‚Welpen‘ eine kompetente Rudelführerin. Das geht der Hosenazugin natürlich ab – die hat davon NULL Checkung.

Und das Gebiss der Hannoveranerin scheint uns als Original bissfester zu sein.

Nevertheless ist eine so „gut“ wie die andere; Politik-Wexel ist angesagt in der BRD. Das Bundesland NRW hat’s vorgemacht!

——————————————————————————————————————————————–

Grafikquelle  :

This image was originally posted to Flickr by The White House at http://flickr.com/photos/35591378@N03/7229329082. It was reviewed on by the FlickreviewR robot and was confirmed to be licensed under the terms of the United States Government Work.
This image is a work of an employee of the Executive Office of the President of the United States, taken or made as part of that person’s official duties. As a work of the U.S. federal government, the image is in the public domain.
Source P051912PS-0361
Author Official White House Photo by Pete Souza

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>