DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

BASISDEMOKRATISMUS?

Erstellt von Redaktion am Dienstag 20. März 2012

Die Suche nach Demokratie geht weiter
DIE LINKE ist keine Lösung

Vor Jahren erreichte uns die Nachricht eines bis dato unbekannten Parteimitgliedes, der visionär damals bereits die Irrwege der Parteioberen erkannte und versuchte, durch einen Aufruf gegenzusteuern.
In mehrfacher Hinsicht hatten wir seinem Aufruf Folge geleistet, aber es ist nix daraus geworden. Die Gruppierung hat sich nie richtig bilden können und was aus dem Verfasser politisch geworden ist, wissen wir leider nicht.
Telefonnummer und Adressen sind „Schnee von gestern“. Vielleicht wurde dieser gradlinige Denker, dessen Name uns nur noch bekannt ist, ebenfalls von dem Partei-Apparatschik zermahlen und hinweggefegt.

Was blieb ist jedoch der Inhalt seine Schrift. Möglicherweise ist sie ein Weg, die Partei zu befrieden und anwendbar in Rheinland-Pfalz, dem Saarland und möglicherweise auch in Bayern, wo der interne PASI *) wütet. Wir hatten seinerzeit die uneingeschränkte Genehmigung, das Papier weiterzuverbreiten. Das tun wir hiermit erneut.
Vielleicht sind die Ideen und Visionen des „verschollenen“ Genossens ein neuer Ansatz, die Partei wirklich von innen zu reformieren. Wir stellen die Vorschläge zur Diskussion!

Das erwähnte Papier findet ihr HIER

___________________________
*) – PASI = PArteiSIcherheit

——————————————————————————————————————

Grafikquelle    :   Blogsport

3 Kommentare zu “BASISDEMOKRATISMUS?”

  1. bertablocker sagt:

    Das ist einfach die grandiose Idee. Allein der Kopf des Papieres ist Super in seiner Aussage!!!
    „Basisdemokratismus“ – das ist einfach das Zauberwort. Genau da müssen wir hin!
    Von diesem Genossen Huste habe ich aber doch auch schon etwas gehört…

  2. Günter Meyer sagt:

    Na, wenn da nicht ein Wolf im Schafsfell unterwegs ist.

  3. bertablocker sagt:

    Dann wäre dieser Wolf aber schon über dreieinhalb Jahre im Schafspelz unterwegs…
    Das wundert mich aber. Bei so einer Idee kann der doch nicht böse sein. Ich habe bisher nichts Schlechtes recherchieren können – ausser dass ich heute das Folgende gefunden habe. Das mag er wohl sein:

    http://wolfgang-huste-ahrweiler.de/amter-und-funktionen/

    Kaum anzunehmen, dass es zwei auf dieser kurzen Distanz den gleichen Namen tragen.

    Leider finde ich aber nichts, was so ähnlich lautet, wie dieses PDF-Dokument. Ist dann wirklich aus diesen Basisdemokraten nichts geworden? Oder sollte das doch nur eine Farce gewesen sein?

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>