DEMOKRATISCH – LINKS

                      KRITISCHE INTERNET-ZEITUNG

RENTENANGST

ARGE JC Wuppertal

Erstellt von UP. am Dienstag 26. Juni 2012

Nichts ist Paletti im Jobcenter Wuppertal

File:Wuppertal Schwebebahn GTW 72 nr 9 Sonnborner Kreuz.jpg

Es liegt die Vermutung nahe, dass nicht nur im Wuppertal die Dinge so schief laufen. Kreis Warendorf ist da auch nicht besser. Es wird ignoriert und ausgesessen. Teilweise sitzen im Ämtle alte Sozialamts-Sachbearbeiter. Die sollten es doch wissen.
Und die Jungen haben Angst, dass sie selber mit teilweise zeitlich begrenzten Verträgen bald auf der Strasse sitzen und deswegen alles andere als Zivilcourage. Und der Hosenanzug spricht von Teilhabe und die von der Leyen plappert munter darüber, wie alles gut läuft. Und RTL II und die BILD machen weiterhin Front gegen die in Not Geratenen.

Der Tag ist scheinbar nicht mehr fern, dass Hartz IV – Empfänger das gelbe Zeichen tragen; dass hatten wir schon einmal. Damals war es ein Stern. Ein gelber Stern. Der Judenstern.

TACHELES berichtet:
Nichts ist Paletti im Jobcenter Wuppertal, Tacheles PM v. 20.06.2012: ALG II -Bezieher müssen für Untätigkeit des Jobcenter Wuppertal zahlen
Direkt an den gravierenden Mängeln die das DW angesetzt eine PM des Vereins Tacheles zur Untätigkeit des JC Wuppertal und den daraus resultierenden Folgen für die Betroffenen. Brisant dabei ist, dass die JC Leitung es noch nicht mal nötig hat sich zu den Mißständen zu positionieren. Die aktuelle Tacheles PM gibt es hier: http://www.tacheles-sozialhilfe.de/harry/view.asp?ID=2090 diese baut auf der vorherigen vom 4. Juni auf: „Alles paletti im Jobcenter? – Erwerbslosenverein Tacheles: Seit der Umstellung herrscht Chaos in der Sozialverwaltung. Hinzuverdienende verhältnismäßig oft benachteiligt“
Diese ist hier zu finden: http://www.tacheles-sozialhilfe.de/harry/view.asp?ID=2084

——————————————————————————————————————————

Grafikquelle    :    I, the copyright holder of this work, hereby publish it under the following license:

w:en:Creative Commons
attribution share alike
This file is licensed under the Creative Commons Attribution-Share Alike 4.0 International license.
Source Own work
Author Jacek Rużyczka

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>